Der "Nintendo Switch"-Thread II

Echt? :thinking: Dachte das Spiel checkt dennoch.

Wie soll es das überprüfen wenn es nicht gestartet wird? Also zu 100% weiß ichs nicht, aber zb AC checkt nichts solange man es nicht startet, da hab ichs probiert.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, aus welcher Sprache übersetzt wird, ob es eine zeitnahe Deadline gibt und um was für ein Spiel es sich handelt. Manchmal ist es fast schon notwendig, jemanden zu haben, der bei den Übersetzungen drüber liest. Ich habe ein paar Erfahrungen im Bereich der Übersetzung, kann aber überhaupt nicht sagen, was in etwa die Kosten für so ein Text-Mammutprojekt wie „Disco Elysium“ wären.

Aber ja, manchmal reicht es auch, wenn eine Person die Übersetzung alleine macht, da (wie du richtig sagtest) einheitlicher vom Stil. Solange die Person Erfahrung darin und genug Zeit hat. Ansonsten ist ein kleines Übersetzungsteam natürlich schon schön, weil man sich die Arbeit gut aufteilen und einander helfen kann.

Vielleicht. Aber das macht’s ja nicht billiger. Werden dadurch ja nicht weniger Wörter die übersetzt werden müssen.

nachdem die switch jetzt überall ausverkauft will jemand meine haben für 1000€ is auch nur gebraucht :smiley:

100€ + ein snickers! :angry:

Ist btw gar nicht so verrückt. Vor allem wenn es eine frühe Switch ist und in gutem Zustand ist, die sind bei Leuten die gerne eine gehackte Switch haben wollen extram beliebt.

Hatte persönlich vor der Krise auch schon mal überlegt meine Launch Switch zu verkaufen und auf das neue Modell zu wechseln und dabei evtl sogar noch 10€ zu verdienen :sweat_smile:

naja einen 10er will i ned aber für 700 an irwelche panikkäufer würd ich sie tatsächlich abgeben soll mir ja meine neue switch im juni dann refinanzieren^^

Neue Angebote im Frühlings-Sale. Leider ist Donkey Donk “nur” auf 39,99 € reduziert. Ist mir noch zu viel.

:beanjoy: wer kennt es nicht

2 „Gefällt mir“

Der Bruder von Lonk :grin:

Donkey Donk, Donkey Monk … das Affenspiel halt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Retro Studio Spiel in den letzten 10 Jahren, oder so.

grafik
Mario Kart 7
Datum der Erstveröffentlichung:1. Dezember 2011

(Und Donkey Kong Country Returns aber ist ja auch DK)

Bei MK7 haben sie ein paar Strecken gebastelt. Weiß nicht was die noch drauf haben. Und DKR ist von 2010. Oder so passt schon ganz gut.

Murder by Numbers gekauft und n Stündchen gespielt, gefällt <3

1 „Gefällt mir“

So langsam könnten auch sie Ridge Racer releasen. Sie haben mich lang genug getrollt.

1 „Gefällt mir“

Ridge Racer?

Ridge Racer

Gerüchteweise haben sie an einem gearbeitet.