Der "Nintendo Switch"-Thread II

Ist jetzt nicht so, dass ich das nicht machte xd

Auf der Switch habe ich aber kein Bock was zu hacken, wenn möglich. :slight_smile:

Kennt jemand das immortal? Ist das gut?

Das unter Wasser Thema ist für mich eines der Schönsten überhaupt. Bei der 10 Stunden Version ist keine Minute zu viel :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

auf dkc freu ich mich und es wird auch nur 2 Jahre dauern bis die restlichtlichen teile kommen.

1 „Gefällt mir“

3 von 10 - vergeben von jemanden, der den 1. Teil liebte. Irgendwie umso mehr schade, dass Simon und Gregor es wohl doch nicht (vorerst?) zocken. :simonhahaa:

Ist es jetzt so schlimm, weil es schlimmer als Teil 1 ist. Oder weil es besser als Teil 1 ist. Weil die Technik war in Teil 1 ja schließlich so grausam, das egal was sie gemacht haben, es auf jeden Fall besser als Teil 1 aussehen muss. Da kann „Charme“ auch nichts mehr retten.

1 „Gefällt mir“

Das muss nichts heißen, vl ist es zu gut :ugly:

Die Openworld läuft echt beschissen

Die hübschere Grafik kostet eben Leistung :simonhahaa:

PS: Die haben wohl die 3 Lieder, aus dem der Soundtrack aus dem ersten Teil bestand, direkt unverändert übernommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Den ersten Teil nur als LP mit Wolf gesehen, beim zweiten Teil wird es wohl dann auch nichts mit selber Spielen werden.

Von 9 bis 2. alles mit dabei

Also quasi wie Teil 1 :joy:

Wenn sie die technischen Probleme ausgebügelt haben hol ichs mir vl. Klingt interessant :ugly:

Ich spiele gerade diese Brettspielkollektion und ich kann dieses dumme Spiel mit dem Hasen und den Hunden nicht. Ich spiele als Hunde und verstehe nicht wie man das gewinnen soll. Dann spiele ich als Hase und verliere auch jedes Spiel. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Dann liegts wohl an dir :kappa:

scnr :see_no_evil:

Nein. Der cheatet! :beanrage:

Also ich kann es auch nicht. Ich verstehe nicht, was für eine Taktik man da anwenden soll. Weil ich verliere als Hase und ich verliere als Hund … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich checks auch nicht. So viele Möglichkeiten hat man ja gar nicht. Als Hund muss man drauf achten dass der Hase nicht an einem einzigen Hund vorbeikommt sonst ist der quasi raus. Aber ich versteh echt nicht was ich anders machen soll. :confused:

1 „Gefällt mir“

Und für Mühle bin ich offensichtlich auch zu dumm. Sobald die Steine liegen kann ich schon aufgeben. :smile:

Bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der „Hasenjagd“ noch nie gewonnen hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

DONKEY KONG!!!

2 „Gefällt mir“