da bin ich 100% deiner Meinung.
Ich mag 3D All-Stars (also die spiele an sich), aber ich fand es schon echt frech, wie wenig „Liebe“ und Arbeit in diesen Port reingesteckt wurde.
da bin ich 100% deiner Meinung.
Ich mag 3D All-Stars (also die spiele an sich), aber ich fand es schon echt frech, wie wenig „Liebe“ und Arbeit in diesen Port reingesteckt wurde.
Ich bin nicht so der Jump-and-Run Typ, deswegen werde ich wahrscheinlich nur mal die Collection von meinem Freund ausleihen, um mir Galaxy anzuschauen. Die anderen beiden interessieren mich nicht zu sehr, hab dafür noch zu viel anderes auf der Liste.
Aber die alten Zeldas nachzuholen wäre für mich echt super.
Dieses Jahr Prime Trilogy und ein neues 2D Metroid. MP4 dann 2022 oder Anfang 2023. Das sind meine Tipps.
aber dann bitte nicht so wie Metroid 2 Remake auf dem DS.
Der Fanmade Metroid-Remake fühlte sich mehr wie Metroid an als das von Nintendo
Samus Returns für den 3DS hat gute Kritiken bekommen. In die Richtung wird es gehen, denke ich.
Gib!
will nicht sagen, dass Samus Return schlecht ist. Es ist immer noch ein gutes Spiel, nur hatte der Fanmade-Remake von Metroid 2 mehr das Gefühl des Erkundens als Samus Returns, weil ich oft das Gefühl hatte, dass ich von einem Way-Point zum nächsten Way-Point geschickt wurde und nicht selber erkundet hatte.
Wenn es so lieblos aber dafür teuer wird wie die Mario Kollektion, werde ich es genau so wenig kaufen wie die Mario Kollektion. Und eigentlich freue ich mich auf eine ordentliche Zelda Sammlung. Habe da viele nicht gespielt.
ein neues kid icarus mit vernünftiger steuerung,wär mal wieder was
hat soviel potenzial einfach…
Sodale: nach 4-5 Stunden durch die Story von Bowser’s Fury durch (Handheld-Mode).
Besteht hat aus mehreren Inseln - ungefähr die Größe des zweiten Levels aus SM64 - wo je 5 Katzen Insignien „versteckt“ sind. Drei Aufgaben sind immer gleich: Schaffe es zum Leuchtturm, finde 5 auf der Insel verstreute Katzenmünzen und eine Insignie braucht den „Wut-Bowser“ wo sein Feuerstrahl Blöcke zerstören muss. Die anderen 2 sind immer andere Herausforderungen (Time-Attack, Blaue Münzen unter Zeitstress einsammeln, Schatten-Luigi besiegen, Katzen befreien, …). Alle Inseln sind Teil der Welt, also keine Bilder oder Graffiti wo man reinspringt, es kann jederzeit von einer Insel zur nächsten gesprungen werden und sorgt Nessie für ein angenehmes Reisetempo.
Die Levels an sich sind grandios gestaltet. Geht ganz schön nach oben und auch wenn ich fast nie ein Leben verlor - ein Sprung daneben und ich bin wieder ganz unten und kann von vorne beginnen, mich zum Leuchtturm hochzuklettern. Wenig Frust - viel Spaß. (Gibt übrigens wie bei Odyssee auch keine Leben mehr - sollte Mario mal „sterben“, verliert er Münzen).
Alle paar Insignien kann man dann dank Super Saijayin Katzen Mario gegen Bowser auch kämpfen. Und bekommt Bowser immer mehr Angriffsarten - die aber auch ausgenutzt werden können, um ihn mit riskanterer Spielweise schneller zu besiegen. Und der Endkampf ist dann wieder was sehr schön ausgefallenes, womit ich so nicht rechnete.
Und nach dem Durchspielen sah ich, was ich alles ausgelassen habe … Ja, da ist noch ordentlich was zu entdecken.
Am Ende: kein „reiner“ Vollpreistitel - mehr als ein DLC - Add-On nannten wir das mal, glaub ich.
Ich habe das Spiel auf der WiiU damals tatsächlich zuerst mit Peach durchgespielt. Einfach, weil es ging und ich die Abwechslung erfreulich fand.
Rückblickend sogar spielerisch nicht die schlechteste Entscheidung, denn das kurze Schweben von ihr ist schon ziemlich praktisch, gerade im allerletzten Bonus-Level.
Das Fanmade kenne ich nicht, deshalb kann ich das nicht vergleichen. Ich fand Returns gut gemacht, habe das als typisches Metroidvania und Metroid-Feeliing eingestuft. Habe auch vorher aber nur ein anderes 2D Metroid gespielt. Da hatte ich das Gefühl das wäre klassisches, Standard Metroid. Aber ich weiß was du meinst mit dem Erkunden. Wirklich „frei“ fühlt sich das nicht an. Dachte nur bisher das wäre in anderen Metroids auch nicht groß anders gewesen.
Vll kommt ja eine Collection mit Wind Waker. Phantom Hourglass und Spirit Tracks?
Ich bin auch kein wirklicher Fan der DS Spiele, aber interessieren würde es mich schon. Vor allem müsste Nintendo die dann Grafisch aufwerten, weil die DS Grafik kann man auf der Switch eigentlich nicht mehr so 1:1 nehmen. Dafür ist es viel zu hässlich, vor allem was hat der DS für eine Auflösung? 360p? (Edit: Haha nicht mal das, die ist bei 250p)
Aber Phantom Hourglass und Spirit Tracks in der Wind Waker Grafik wäre schon ein Traum.
Naja weil das schwer geht, weil man vom Spieler schwer verlangen kann, dass man es im Handheld Modus spielt oder? Daher muss so oder so eine Alternative Steuerung her.
Haha echt geiles Video und so true
Ja, deswegen mein ich ja, dass der Touchscreen kein großes Feature der Switch ist, weil es ja nicht mal einen Stift gibt. Und man es eben im Dock nicht nutzen könnte.
Wäre wirklich ein Traum, wenn es wie WindWaker aussehen würde, aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Zu viel Arbeit für Nintendo () und ich glaube einfach, dass es viele Fans enttäuschen würde, wenn es eben diese Drei Spiele wären.
Glaube eben OoT, WW und TP. Oder es kommt einfach gar nichts zum Jubiläum und wir haben uns umsonst Hoffnungen gemacht
Ich habe bisher noch nie ein Assassins Creed Spiel gespielt, im Nintendo Shop sind gerade die Rebel Collection und Assassins Creed 3 Remastered für die Switch reduziert, welches davon würdet ihr denn so zum Einstieg empfehlen?
Danke schonmal für eure Meinungen
Black Flag (in der Rebel Collection enthalten) ist besser als der dritte Teil. Wenn du also nicht vorhast, alle AC nachzuholen/ in der Reihe folge nach zu spielen, empfehle ich dir Black Flag.