Der "Nintendo Switch"-Thread II

Meint wahrscheinlich “blitzen”

1 „Gefällt mir“

Sollte aufblitzen heißen, verdammte fett Finger

2 „Gefällt mir“

;D Dachte eher an sowas wie :
Ich hab so feste auf die Pinata gehauen, da ist sie aufgeblotzt.

Naja bei den Ostösterreichern weiß man nie…
Die reden immer so komisches Zeug. :smiley:

1 „Gefällt mir“

wo finde ich das?

https://ec.nintendo.com/DE/de/pretickets/70020000000081

Kannst pro Abo 2 Coupons ja 99 Euro kaufen. Bekommst dafür 2 Nintendo (bzw. geförderte 3rd Party) Spiele als Download

hm mal überlegen ob ich das mach für astral chain und pokemon aber wirklcih viel sparen tut man da jetzt nicht

das die aber links awakening für 60 tacken verticken wollen für das alte spie lfind ich schon frech

Die haben das alte Spiel allerdings komplett neu gemacht. Ist ja kein Remaster.

2 „Gefällt mir“

trotzdem find ich 60tacken dafür ziemlich frech

Für ein neues Spiel?

Selbst wenn ich den Stil nicht echt hässlich finden würde, würde ich für ein so ein Remastered auch keine 60€ zahlen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mit 40 gerechnet

neu? alt das is lediglich ein remaster eines alten spieles bei dem außer der grafik fast nix gemacht wurde

edit @anon16191349 40 fände ich ok

Naja es wurde trotzdem komplett neu programmiert es ist ein Remake, kein Remaster.

Dass sie sich die Mühe machen alles von Grund auf neu zu programmieren ändert nichts daran dass es genau das gleiche Spiel in anderer Grafik ist.

Ja, aber es ist mehr aufwand als ein Remaster.

Für ein Remaster hätte ich 20-30 Ok gefunden, remake wäre perfekt für mich 40 in dem Stil. 50+ finde ich frech, aber sie werden wissen dass da aus Nostalgie auch genug zugreifen werden (oder befürchten es werden wenige kaufen und daher der höhere Preis damit sich das Spiel garantiert finanziert)

2 „Gefällt mir“

Es ist (meiner Meinung) das beste Zelda.

Und Nintendo ist immer etwas teurer (darum überrascht mich der Preis nicht). Persönlich bin ich bereit, den Preis zu zahlen, allein weil sie viel Liebe in das Spiel reingaben. Allein die ganze Grafik zu überarbeiten (womit auch die „Räume“ größer werden, da Link nicht erst zum Ende des Screens gehen muss).

Nun noch die Original deutsche Übersetzung (Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen :beanjoy:) …

2 „Gefällt mir“

Es ist mir aber relativ egal wieviel Aufwand sich irgendjemand mit irgendwas macht. Das Endprodukt ist wichtig. Und das ist ein zwar tolles aber auch 26 Jahre altes Spiel in hübscher Grafik.

Bin mir leider ziemlich sicher dass die nicht drin sein wird. War die nicht sogar schon in der DX Version auch schon geändert?

Ich hoffe man muss der Meerjungfrau ihr Bikini Oberteil bringen. Aber nehme an es ist die doofe Halskette. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Also sollte auch das FF7 Remake nur 20-30 Euro kosten. Sei mir nicht böse aber ich finde du hast teils eine sehr eigenartige (für mich) Weltanschauung. :smiley:

2 „Gefällt mir“