für den Coupon spart man sich am meisten, wenn man sich Zelda Breath und super Smash kauft. Ansonsten ist mir die Ersparnis zu gering um mir 2 Spiele zu kaufen.
Naja dieses Jahr steht für mich mal nur das Zelda und im Oktober dann noch Luigi auf dem Zettel. Weiß nicht ob sich das dann lohnt?
Physisch günstiger, gibt immer mal gute Angebote. Aber zum Release direkt wahrscheinlich nur wenige bzw. lokal begrenzt.
dann hol es dir physisch und verkaus es nachm durchspielen machst am meisten gewinn…is eh nur ein alter zelda schinken
wenn du es in 24h schaffst durchzuspielen kauf ich es dir für die Hälfte ab
Naja, ob du den jetzt gut findest oder nicht, ändert ja nichts daran, dass es ein komplett neues Feature ist, das ja sogar eine Online-Komponente mit reinbringt.
Wie weiter oben im Prinzip schon gesagt, ich kann und möchte hier niemanden bekehren oder irgendwas, wenn euch die Neuerungen den Preis nicht wert sind, ist das doch völlig im Ordnung. Aber ein Remake bleibt es halt trotzdem.
Ehrlich gesagt dürfte das bei Links Awakening gar kein Problem sein. ^^
24 spielstunden oder tagesstunden? also hab ich 24h zeit es durchzuspielen oder muss ich es an 1 tag durchspielen
am liebsten wäre mir Option 2, dann kannst du es mir am nächsten Tag gleich um 9 per Post schicken ^^
Nein, bisher hab ich mir noch gar nichts gekauft.
Ich bin, was das angeht, aber auch nicht so der Sammler. Ich besitze nicht eine einzige Collectors Edition.
15h ca.
Die Limited Edition hätte ich mir vielleicht sogar geholt, das Steelbook sieht fantastisch aus und für das Artbook hätte ich Geld ausgegeben. Für 70-80€ hätte ich das genommen. Aber das ist ja leider nirgends verfügbar. Und manche Shops haben das direkt für 150€ angeboten, dabei nimmt selbst Gamestop nur 80.
Ich konnte es damals bei Saturn vorbestellen. Hoffentlich stornieren sie es nicht
Ich such mir grad nen Wolf: gibts irgendwo schon Infos wie der Port von Spyro ist? Kommt ja morgen raus.
Ich hab tagelang immer wieder bei Amazon gesucht aber es nie gefunden. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und jetzt bekommt man es gar nicht mehr und nach Release wahrscheinlich für 500€ auf eBay.
Egal. Morgen kommt FFVIII raus für 20 Euronen und wird sofort gekauft.
für switch auch? hab es zwar für ps3 aber für switch für unterwegs würd ichs mir holen dann werd ich es auch endlich mal durchspielen
bin der meinung das diese ganzen pixelspiele auf großen bildschirmen einfach scheiße aussehen is mir echt lieber die dann auch daheim auf meiner mobilen switch zu spielen
Ich werde mir FFVIII die Tage auch holen. Habe es schon vor vielen Jahren gespielt, aber auf der Switch und mit besserer Optik reizt es mich schon.
Ja für Switch. Ich hols mir nur für die Switch. Ist perfekt für Handheld Modus.
Kann man jetzt schon im Nintendoshoph sehen. €19,99 kostets. Ab 03.09. kauf.- u download-bar.
Bei den FF Ports der PSONE Ära verstehe ich nur nicht warum die Modding Community ein besseres Ergebnis abliefert als SE selbst.
Diese KI basierte Textur-Verbesserung ist ja jetzt auch nicht mehr so neu und gerade bei FFVII hab ich mich öfters gefragt warum Man die 3D Modelle nicht ein bisschen aufgehübscht hat. Bei FFIX ging das ja auch.
Und dass das “Croppen” der Render Hintergründe in HD oft echt amateurhaft aussieht, ist auch ein bisschen peinlich für die Entwickler. Ich weiß nicht wie weit das im Nachhinein möglich ist, aber bei feineren Sachen wie Zäunen etc. gibt es immer wieder dicke Ränder.