Bei DS sehe ich als Problem, dass die Schwierigkeit einen Großteil es Reizes des Spiels ausmacht
Es ist erstaunlich wie schnell bei Dark Souls längere Diskussionen entstehen
Man könnte meinen, man ist ein wenig vom Thema angekommen.
Dark Souls gibt’s auch auf der Switch
aber aber aber die Stärke Meta
Also du hast nur Sekiro mal ausprobiert, aber eigentlich Bock auf die Souls Spiele?
Probier’s doch einfach mal, die Spiele sind ja auch inzwischen nicht mehr so teuer.
…und dann kann er sich direkt beim Arbeitsamt melden zudem glaube ich beispielsweise nicht, dass From Software so verkünstlert sind, dass Sie auf Verkaufszahlen scheißen würden. Ob man es will oder nicht, der Videospielmarkt ist immer noch wirtschaftlich getrieben und die Produkte sollten von möglichst vielen konsumiert werden. Ich glaube auch, dass du so Visionen der Künstler eher in Musik oder Literatur findest, bei Videospielen eher weniger, außer es ist ein 1-Mann Entwickler.
Das find ich halt schade - wenn jemand die Welt und das Gameplay total cool findet aber wegen des Schwierigkeitsgrades vom Spiel abgehalten wird, es zu spielen, ist niemandem damit geholfen.
Das isn Punkt, aber eher bei Indis und nicht bei AAA oder auch AA-Entwicklungen. Da ist genügend Budget drin um da noch nen zweiten Schwierigkeitsgrad einzubauen.
Wie gesagt, ich find halt, dass man dem Käufer die Wahl überlassen sollte, wie er das Spiel spielen möchte.
Bei DS ist es ja pure Propaganda dass es so schwer wäre. Das hat halt auch zum Erfolg beigetragen und alle die es geschafft haben fühlen sich toll ein so schweres Spiel gemeistert zu haben. Wie gesagt finde es nicht wirklich schwer, man muss nur movesets und die Mechaniken etwas beachten.
Freund von mir kam bis Queelag ohne zu wissen dass man auch laufen kann und ist bis dahin nur gegeangen.
Wie gesagt, ich bin absolut dafür dass es unterschiedliche Schwierigkeitsgrades gibt und man im Spiel wechseln kann. Ich sehe nur dass wenn der Entwickler will dass man sich quält und keinen Spaß hat, finde ich es legitim wenn er sich dem versperrt. Wird sich dann aber auch auf den Verkaufszahlen niederschlagen.
Ja okay, ich find´s auch nicht so schwer DS ist auch echt en schlechtes Beispiel.
Dann sind wir uns ja einig
Ich finde die teilweise echt durchwachsene Engine und Physikverhalten macht das Spiel schwerer, als es ansich wäre. Ansonsten muss man halt Boss Patterns lernen und Geduld mitbringen… wenn einem das schwer fällt, dann sind Soulsbourne Spiele tatsächlich schwer.
Super, 8 aneinander hängende Naturzonen wären ja richtig geil ich freue mich leider immer weniger auf das Spiel…
Splatoon und Doom Mii Kostüme, nett
Warum überrascht mich das nicht
War doch irgendwie alles zu erwarten. Das Spiel wird sich trotzdem 20 Millionen mal verkaufen und der Pokemon Company die Taschen füllen.
Muss schon echt geil sein als Entwickler, wenn man ein Spiel komplett durch den Namen verkaufen kann. Die meisten Leute interessiert es echt einen feuchten Furz, wie kacke das Game ist… es steht zB Pokemon drauf und das reicht vollkommen aus.
ist ja bis jetzt nix offizielles, mal abwarten
Das hat man doch in den neuen Trailern gesehen, dass das keine echt Open World wird.
Bin gerade kurz davor mir doch eine OLED Switch zu holen
plötzlich wirkt der größere/schönere Bildschirm, die bessere Batterie und die weiße Farbe sehr verlockend.
Aber eigentlich brauch ich die nicht weil ich eh kaum Switch spiele.
Ich bekomme sie auch. Hab einfach Bock auf den besseren größeren Bildschirm. Ach und die weiße Konsole sieht echt toll aus.
Ob ich sie brauche, wird sich zeigen
Ja ich schlaf nochmal paar Tage ich würd halt meine alte switch verkaufen und dann wäre es preislich auch voll ok aber wie gesagt ich schlaf nochmal paar tage drüber hahah
So mache ich es auch. Da hält sich das Upgrade voll im Rahmen ^^