Hast du dir eine Series S gegönnt?
Pures Koks in rauen Mengen.
Die mit den bunten Pillen war ausverkauft.
Finde die weißen Joy Cons ja recht schick
Und für all die es nicht so mögen ^^ Die KOnsole is ja eh dieses Grau/Schwarz, daher einfach andere JOy cons und man hat jede Farbe die man will egal welche man kauft
Find es ja lustig das bei der Switch (OLED/Normal zmd.) nicht die Farbe der KOnsole entscheident ist ob es Switch Weiß/Bunt/Blau/Rot ect, is sondern eigentlich nur die Dockingstation … naja und etwas die Cons, aber kann man ja tauschen ^^
Kann man ja (für sehr viel Geld) tauschen meinst du wohl
5e für so Farb überziehe billos
Dann hat man auf seiner 350€ Konsole so ein beschissenen Gummiüberzug, der hin und der glibbert… nee das mal so garnix
Is ja nur auf den Cons ^^
Hat sich wer Monster Rancher geholt oder kennt es von früher? Kenne nur den Anime, taugen die Spiele was?
ok ich hol die gameawards morgen im homeoffice nach, wenn die Switch 2 in der Nacht angekündigt sagt schnell Bescheid damit ich meine Bestellung noch canceln kann
aber ich freu mich auf den neuen Zelda Trailer. Metroid und Zelda passen am besten zur Zielgruppe die das guckt aber Metroid ist bestimmt noch nicht ready, wäre aber natürlich nice. wäre natürlich übernice falls MetroidDread Goty wird und Nintendo den Trailer für den nächsten 3D Ableger hinterherdropt. Das wäre Marketingbingbang
„Paper Mario“ ist nun verfügbar!
Außerdem:
Bei Paper Mario könnte ich fast schwach werden. Schade, dass man dann ein Abo für ein ganzes Jahr eingehen muss.
Im Januar gibts dann Banjo-Kazooie. Zumindest in Japan.
Edit: nun auch für uns bestätigt.
Also gut der BotW2 Trailer kam nicht aber 22 in der Vorschau mit Kirby, Splatoon, Zelda schaut schon cool aus.
Vllt wird Arceus ja auch gut…
Bin ich froh, dass ich um halb eins ins Bett bin.
Die Enttäuschung hab ich mir erspart.
Ich bin der Meinung es sollte primär um das Feiern und Ehren der Spiele und deren Entwickler:innen gehen. Man erwartet jedes Jahr mehr und mehr und mehr, aber das können sie besonders in der aktuellen Zeit schwer liefern.
Das Nintendo nix liefert wundert mich ehrlich gesagt nicht… solche Shows interessieren die doch nie. Die haben ihre eigenen Ankündigungen und dann sind sie durch damit.
Würde ja auch irgendwie wenig Sinn ergeben. Ihre eigenen Directs ziehen genug Zuschauer an ^^
Und ihre Fans fressen ja eh fast alles glücklich auf… und da zähle ich mich hier und da bewusst zu
Jap ich auch, was ja im Prinzip nix schlimmes ist
Zelda BotW wurde das erste mal wirklich auf den GAs gezeigt. Der Iwata Tribute 2015. Und dann noch zwei der besten Smash Reveal Trailer (Joker, Sephiroth).
Nintendo ist nicht immer dabei, aber wenn, dann meistens mit was coolem.
Deshalb fand ich den 22 Trailer ziemlich lahm.
Jau und trotzdem überrascht mich der gute Willen Vorschuss und die manchmal fanatisch blinde Liebe für alles Nintendo dann doch wieder