Hammer. Absolut nichts zu entdecken vorhanden^^
Thx für die Info…endlich was sinnvolles zum Ausgeben der Punkte gefunden. Die letzten Punkte sind auch in das Mario-Posterset geflossen
Das Ocarina of Time Poster wird direkt gerahmt…bestes Spiel aller Zeiten
Ey die Person im Marketing, die dafür verantwortlich ist wird bestimmt nicht nochmal nach ideen gefragt werden.
Sorry, was meinst du?
Ein 360 Grad video bei der Welt rauszuhauen find ich halt sooo dämlich.
Man hat schon ne hässliche Welt, dann versteck die doch lieber.
Okay, dann hab ich’s verstanden
Ja es ist echt selten dämlich. Aber es zeigt auch wieder das schon viel weiter oben Besprochene: Game Freak rafft einfach null, was für nen Mist sie da raushauen^^
Jetzt mal abgesehen davon, dass es natürlich ingesamt grafisch recht schwach ist, aber irgendwie stört mich der Himmel wirklich am meisten.
Kann nicht genau festmachen, an was es liegt, vielleicht der hohe Kontrast zwischen dem leuchtenden blau und den weißen Wolken, der Kontrast zwischen dem Himmel und dem Boden oder einfach dass die Wolken mehr wie abstrakte Flecken aussehen.
Aber mein Blick wird da irgendwie immer wieder hingelenkt und es stört mich schon sehr.
Da wurde Designmäßig für mich irgendwie eine komische Entscheidung getroffen, wenn man es mal mit dem Rest vergleicht.
Vielleicht ist es auch der Tiefeneffekt, dass die Berge im Hintergrund blasser aussehen und der Himmel quasi überall gleich?
Edit: Mal im Vergleich Schwert/Schild, da isses viel dezenter gelöst und sieht auch wolkiger aus:
Der sieht wirklich beschissener aus als in Mario Sunshine
Selbst in Pokemon Colosseum sieht der Himmel natürlicher aus.
Da wird der Himmel mit der Entfernung auch heller. Und die Wolken sind halt mehr als hellere und blassere Flecken. Ich glaub die haben da einfach eine komische Designentscheidung getroffen, weil es im Vergleich zum Rest halt echt komisch rausfällt.
Ja, frage mich halt wirklich, was das soll
Unabhängig vom Spiel finde ich die Idee mit einen 3D-Video ziemlich cool, würde ich gerne öfter sehen.
Jo, die Idee ist gut das stimmt schon
Haben die diesen hässlichen Glanz endlich entfernt?
Dieses komische Flimmern? Ja das nach dem ersten Reveal trailer irgendwann verschwunden.
Manche haben Pokemon Legends schon und es wurde anscheinend schon gedatamined. Langsam kommen jetzt alle neuen Formen.
Ich sag mal so die Formen sind auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig.
Gibt’s schon Bilder?
Ja hier sieht man glaube ich alle.
Ich find die gehen sogar noch sind ja anscheinend so Fusionen mit Arceus.
Find andere da viel Schlimmer. Aber in Bewegung könnte das nochmal anders aussehen.
Arkani find ich sogar sehr enttäuschend.