Der “Nintendo Switch”-Thread III

Find die verlinkten Varianten ganz cool, bis auf die beiden die du da verpixelt gepostet hast. Die sind grässlich

2 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Schock find ich die meisten auch ganz ok aber es gibt leider bis auf Sichlor nicht was mich sofort umhaut.

Viele waren aber auch immer Gewöhnungssache. Ich fand das Galar-Smogmog auch anfangs furchtbar und irgendwann dann extrem cool.

Wie Siedler ein Spiel weniger für die Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Poster sind richtig nice! Schade, dass ich nur 130 von diesen Platinpunkten hab :beanfeels:
Jemand ne Idee wie ich die schnell erhöhen kann? Ohne Facebook und Twitter ist das schon schwierig mehr Punkte zu bekommen…

Hat das neue Dialgam einen großen Stahlbolzen geschluckt und den jetzt quer sitzen im Hals?

Wir brauchen hier sofort den Heimlich Handgriff!

Die anderen Formen sind aber besser, als ich gedacht hatte. Aktuell läuft es trotzdem darauf hinaus, dass dies das erste Spiel seit US/UM wird, das ich mir nicht zulege (US/UM hab ich später mal als Emulator gespielt, die waren definitiv besser als Sonne/Mond, allerdings war mir der Unterschied im Vorfeld und nach dem Spielen zu gering, daher wurden sie nicht gekauft).

Man bekommt jede Woche 30 Punkte gratis, wenn man auf seine mynintendo Seite geht und die Münze/ den Mii der da hinterher rennt, anklickt

1 „Gefällt mir“

Eine Woche Terraria Probespielen ab dem 26.01. (Switch Online vorausgesetzt)

Danke für den Tipp! :beancute:

Uff da finde ich fast alles Furchtbar von. Am schlimmsten finde ich die Form von Ursaring… Was haben die da gemacht???

Ach die find ich ganz cool. So ein riesiger bär und auf dem Kopf ist ein Mond hinter Wolken.

Ich hab aber insgesamt bei allen mehr erwartet.

Hallo Leute,

habe im Technik-Bereich des Forums ein Thread wegen eines Problems mit dem eShop/der Nintendo ID beim 3DS erstellt. Wäre nett, wenn fachkundige mir dort aushelfen könnten.

Sag das meinem Pro Controller, der Drift hat. :expressionless:
Neben zwei Paar Joy-Cons natürlich.

So sehr ich die Switch für ihr Konzept gut finde, mir ging aber aucg noch keine Nintendo-Konsole aus so vielen verschiedenen Gründen auf die Nerven und so ein Verschleiß bei DREI Sticks ist halt die Krönung.

2 „Gefällt mir“

Ouch :beansad:

Würde Nintendo kontaktieren. Bei den Joy Con zeigen sie sich sehr kulant und bei dem Pro Controller ist das auch kein unbekanntes Problem.

Jetzt gibt es ja auch schon Bilder und Videos wie die Pokemon dann in der Welt und in Bewegung aussehen, da funktionieren eigentlich alle Designs viel besser.

Bin nach den neuen Infos durch die Leaks jetzt doch wieder positiver gestimmt.

Meinungsumfrage:
Kleine Umfrage zum Pokémon Arceus Titel

• ist vorbestellt, der Hypetrain macht tut tut
  • wird nicht vorbestellt, werde Pokémon Arceus allerdings wahrscheinlich kaufen.
  • unentschlossen, ich warte erst mal auf Reviews / Fan Meinungen etc.
  • ich spiele kein Pokémon

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Spiele Pokemon, werde aber mit relativ großer Sicherheit Arceus nicht holen

11 „Gefällt mir“

Ne Option wie @Thaliena hat wäre nice ^^

Hab jedes Pokemon (ausser Ultra Sonne/Mond) gespielt aber Arceus NEIN DANKE :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habs vorbestellt aber glaube es wird nur ganz ok :+1:t2:

1 „Gefällt mir“