Hat mal funktioniert, aber seit auch in den neuen Releases echt nur noch Crap landet mache ich das auch nicht mehr. Hab zwar noch eine Wunschliste mit gut 10 Titeln, aber die wird seit langer Zeit schon nicht mehr länger. Echt schade.
Wie Stuessy schon schreibt, macht selbst das keinen Sinn mehr, wenn 90% der Neuerscheinungen Mist sind.
Meine Wunschliste hab ich aus dem Grund auch ewig nicht mehr aktualisiert.
Doch funktioniert genau so gut wie früher. Hab nicht den Eindruck das generell mehr reinkommt und Trash erkennt man idR auf den ersten Blick
Auf der Suche nach einem Switch Controller (Nicht der Pro Controller) durch die Amazon fragen gehangelt
Aber erst loslassen, wenn die Flammen blau/lila werden!
Den Spruch hat der doch von mir geklaut
Und dann hat der ne Zeitmaschine erfunden um den vor 7 Monaten zu posten. Dreist wie weit diese Witzdiebe heutzutage gehen
Irgendwie haben die ganzen Controller für die Switch kein Rumble. Da bleibt ja wirklich nur der Pro Controller übrig
Ich lese nur gutes über den 8Bitdo.
Wie ich erst NFT gelesen habe, und dachte, ich wäre im Meme-Thread.
Interessiert vermutlich nicht so viele, doch wie es scheint, lässt die Switch einem per Bluetooth doch die Wahl des Codecs bzw. suchen sich aktuelle Kopfhörer diesen sicher selbst aus.
Das kam vorhin raus, als ich die Tonausgabe per Bluetooth an mein ThinkPad weitergeleitet habe
Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei 8bitdo Controllern. Ich hab zwar auch zwei Pro Controller, aber ich mag alle.
8bitdo hat halt kein NFC. Aber das brauche ich so gut wie nie.
Haben die 8Bit Do Controller Rumble?
Ja.
Was war das nochmal?
Amiibos
Habe jetzt gerade nochmal die Neuerscheinungen im eShop durchstöbert.
Die ersten 30 Spiele sind eigentlich alle Murks. Dann kommt mal was interessantes und dann wieder 20 Kacktitel.
So extrem war das wirklich noch nie…
Der beste Tipp ist auf jeden Fall bei dekudeals.com vorbeischauen und einen beliebigen Metacritic score als Filter eingeben. Das kann auch was ganz niedriges sein. Alleine die Tatsache, dass es überhaupt einen Metacritic score gibt, filtert nämlich schon 99% der Shovelware aus.
Ja, sollte ich wirklich mal machen.
Direkt das erste „Webbed“ soll sehr gut sein, will ich auf jeden noch spielen
Pokemon Arceus ist in den ersten 10
Dann kommt viel Trash wobei ein paar davon auch aussehen als könnten die was taugen
Artful Escape soll glaub ich ganz gut sein
Windjammers 2 super Multiplayer Spiel
Escape Lala hab ich am PC durchgespielt, sehr kurz, kostet aber auch nix, fand ich gaz nett
Rain on your Parade ist gut gemacht, hab ich im Gamepass getestet aber nix für mich. Aber nicht schlecht
Astroneer soll auch gut sein
Crumble ist ein simpler spaßiger 3 Plattformer
Also hab jetzt mal so durchgescrollt und bin über die alle gestolpert.
Und dabei hab ich jetzt mir nichtmal alles genau angeguckt weil manche Spiele können gut sein auch wenn die im Ersteindruck wie Shovelware wirken
Sind jetzt natürlich keine großen Releases aber die findeste ja ironischerweise unter „Entdecken“
Ich rede nicht von den „aktuellen Veröffentlichungen“, sondern von „bald erhältlich“ und da ist absolut nix dabei. Nur Crap.