Der “Nintendo Switch”-Thread III

Viel besser als der offizielle eShop.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist alle paar Tage in die neuen Releases zu gucken und interessantes auf die Wunschliste zu packen.
Dann bei Sales einmal durch die Wunschliste scrollen.

1 „Gefällt mir“

Hat mal funktioniert, aber seit auch in den neuen Releases echt nur noch Crap landet mache ich das auch nicht mehr. Hab zwar noch eine Wunschliste mit gut 10 Titeln, aber die wird seit langer Zeit schon nicht mehr länger. Echt schade.

2 „Gefällt mir“

Wie Stuessy schon schreibt, macht selbst das keinen Sinn mehr, wenn 90% der Neuerscheinungen Mist sind.

Meine Wunschliste hab ich aus dem Grund auch ewig nicht mehr aktualisiert.

Doch funktioniert genau so gut wie früher. Hab nicht den Eindruck das generell mehr reinkommt und Trash erkennt man idR auf den ersten Blick

Auf der Suche nach einem Switch Controller (Nicht der Pro Controller) durch die Amazon fragen gehangelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Aber erst loslassen, wenn die Flammen blau/lila werden!

2 „Gefällt mir“

Den Spruch hat der doch von mir geklaut

Und dann hat der ne Zeitmaschine erfunden um den vor 7 Monaten zu posten. Dreist wie weit diese Witzdiebe heutzutage gehen

3 „Gefällt mir“

Irgendwie haben die ganzen Controller für die Switch kein Rumble. Da bleibt ja wirklich nur der Pro Controller übrig :thinking:

Ich lese nur gutes über den 8Bitdo.

Wie ich erst NFT gelesen habe, und dachte, ich wäre im Meme-Thread. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Interessiert vermutlich nicht so viele, doch wie es scheint, lässt die Switch einem per Bluetooth doch die Wahl des Codecs bzw. suchen sich aktuelle Kopfhörer diesen sicher selbst aus.

Das kam vorhin raus, als ich die Tonausgabe per Bluetooth an mein ThinkPad weitergeleitet habe :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr zufrieden mit meinen zwei 8bitdo Controllern. Ich hab zwar auch zwei Pro Controller, aber ich mag alle. :smiley:
8bitdo hat halt kein NFC. Aber das brauche ich so gut wie nie.

Haben die 8Bit Do Controller Rumble?

Ja.

Was war das nochmal?:beanthinking:

Amiibos

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt gerade nochmal die Neuerscheinungen im eShop durchstöbert.

Die ersten 30 Spiele sind eigentlich alle Murks. Dann kommt mal was interessantes und dann wieder 20 Kacktitel.

So extrem war das wirklich noch nie…

Der beste Tipp ist auf jeden Fall bei dekudeals.com vorbeischauen und einen beliebigen Metacritic score als Filter eingeben. Das kann auch was ganz niedriges sein. Alleine die Tatsache, dass es überhaupt einen Metacritic score gibt, filtert nämlich schon 99% der Shovelware aus.

3 „Gefällt mir“

Ja, sollte ich wirklich mal machen.