Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich weiß, ich liebe die U auch heiß und innig, Xeno X ist nur zu groß für die 32gb internen Speicher wenn man das Pack für bessere ladezeiten mit installiert :sweat_smile:

Ich hött ja gern so ein tablet für alle Konsolen

Bin überrascht, dass es das erst jetzt gibt.

Aber sowas gibt es ja schon lange. Bisher nur halt nicht von Nintendo selbst aber 20€ im Jahr sind echt günstig sind. Klingt eigentlich nicht nach einem schlechten Angebot

zukünftige hardwarequalität wird also wieder schlechter um den service schmackhaft zu machen
:aluhut:

Für 6 Reparaturen!? Wenn ich Produkte 6 mal im Jahr zur Reparatur schicken müsste, hätte ich das letzte mal von diesem Hersteller gekauft.

3 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Allerdings ist das mit nem Mixer auch einfacher. Wenn man ne Switch will, hat mal halt keinen Alternativhersteller.

https://twitter.com/NintendoDE/status/1544670559845453826

4 „Gefällt mir“

der linke Joy-Con :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Gib Xenoblade 3 Controller!

2 „Gefällt mir“

Von dir oder von der Konsole aus links? :thinking:

Both? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Find die neue Splitch ganz schick aber da fehlen doch eindeutig wieder bunte Tasten. warum denn immer nur kack schwarzgrauweiß
man hatte doch auf dem snes schöne bunte farben die jeder mochte
bring em back

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt im Urlaub mal mehr Zeit mit meiner OLED Switch im Handheld Mode verbracht und hier zahlt sich das Update doch am meisten aus.
Monster Hunter Stories 2 als Beispiel sieht wundervoll auf dem OLED Screen aus. Die Farben springen einem ins Gesicht und der Schwarz Kontrast ist vor allem in dunkleren Gebieten super.
Auch die verbesserten Boxen sind nice und das Beste ist, dass der Akku nicht schlechter läuft als beim Red-Box-Modell.

1 „Gefällt mir“

Am 15. Juli erscheint für die N64-App „Pokémon Puzzle League“.

In der japanischen N64-App erscheint stattdessen „Custom Robo V2“.

5 „Gefällt mir“

und der erste custom robo teil

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Jetzt will ich das N64 Upgrade haben :beanrage: Damn you Verwirrter fürs Teilen dieser Info!!!

1 „Gefällt mir“

yay noch ein pokemon…

Gotta catch 'em all :kappa:

Gibts eigentlich ein Mario strikers Club vom Forum?

zum glück war dieses pokemon tv auf dem gamecube :simonhahaa: