Fänd ich zwar nice. Aber…
Warum Besteck…?!
Ist bestimmt für die Leute, die so kochen wie Link in BotW - einfach alles in einen Topf werfen, erhitzen und dann mit dem Besteck lecker dubiose Matsche genießen.
Raff ich nicht.
Es dürften doch maximal fünf Zutaten sein in jedem Rezept.
Alles ohne Öl und Gewürze (maximal Salz als eine der fünf Zutaten) in einen Topf, ein paar Mal schwenken et voila.
Ich hab auf ne Switch OLED geupgraded, ist jemand aufgefallen, dass die Farbechtheit deutlich schlechter ist?
Ähnliche Farben vermischen zur selben. Das ist mir sofort im eShop schon aufgefallen wo die mittleren zwei Orange Töne kaum noch auseinander zu halten sind.
Ja ich fand das am Anfang auch super seltsam.
Aber ich würd empfehlen, dass einfach mal ne Weile anzulassen.
Ist ein bisschen so wie Nachtmodus am PC der den Bildschirm orange stellt. Erst ist man geschockt aber stellt man es dann eine Stunde später wieder zurück dann fühlt sich das komplett falsch an
Tausend Mal besser, vielen Dank.
Oh man wie geil das Display plötzlich ist, was für schöne Farben das erzeugen kann. Wie geil das Blau jetzt aussieht, mir geht das Herz auf^^
Ich hab es ja so probiert, abee bei vielen Spielen war der Himmel dann nur noch einfarbig und hat beleuchtet als wäre gerade ein Atom Unfall passiert.
Jetzt hat der Himmel einen richtig angenehmen und weichen Farbverlauf und ganz viele unterschiedliche blau Töne und er leuchtet auch nicht mehr so krass, dass er mir die Netzhaut weg ätzt.
Also gerade Little Busters war absolut unspielbar mit der anderen Einstellung, da haben einem wirklich die Augen weh getan nach einer gewissen Zeit
Ich weiß du beziehst dich aufs Spiel aber die Rezepte gehen irgendwie immer alle einen Schritt zu weit und wirken so abschreckend
Hier muss man das Fleisch irgendwie in einen ZIP Beutel packen
ich mein es gibt auch einfachere Rezepte…aber weiß nicht ob ich dafür wirklich das Buch brauch
Wollt mir demnächst mal irgendwas raussuchen und mich dran versuchen…auch wenn ich danach dann 15 Zutaten übrig haben werde die ich für nichts anderes mehr brauch <.<
Ja eigentlich müsste man wahrscheinlich bei jedem Spiel mal reinschauen was besser ausschaut.
Habs jetzt auch mal wieder auf Standard umgestellt. Spiel gerade Kirby, das ist ja auch knallbunt.
Generell OLED ist aber schon geil. Hoffe da gibts auch bald PC Monitore zum vernünftigen Preis. Sieht schon toll aus
Klingt nach Vakuumieren für ein Sous-Vide.
Süße Videos guck ich nur wenn Katzen drin vorkommen
Also ich raff echt nicht, wie da alle Probleme mit haben können, die das zumindest damals auch gespielt haben.
Ich war direkt wieder drin und hatte null Probleme mit der Steuerung, weil sie ja genau so funktioniert wie damals. Und damals haben das alle gespielt und keiner über die Steuerung gemeckert
Früher war eben alles besser. Sogar das gleiche war besser
Ich habe es früher auch gespielt. Könnte glaube ich auch irgendwann damit warm werden. Finde aber Nintendo hätte sich halt ein Minimum an Mühe geben können und ein bisschen anpassen können.
Wenn du das Huhn meinst, das wird doch nur mariniert. Das kannst auch in einer beliebigen Tupperdose oder irgendwas anderem anderem. Am besten verschließbar, damit du es wenden kannst oder so dass einfach alles mit der Marinade bedeckt ist.
Und das Stück Fleisch soll in Folie auf Raumtemperatur außerhalb der Kühlschranks gebracht werden. Die Folie um Keime zu reduzieren, aber das geht auch ohne.
Sehe da weder etwas aufwändiges noch abschreckendes.
Was aber nicht der Sinn einer Emulation alter Spiele ist, da willst du ja eine Erfahrung haben, für möglichst am Original ist.
Nö. Ich habe ja auch keinen N64 Pad. Wie wäre es mal die Spiele ein bisschen anzupassen. Neue Steuerungsoption. Und 12 FPS müssen es auch nicht mehr sein. Sorry. Nintendo ist halt faul. Wieso bekomme ich nicht die verbesserten Versionen vom 3ds? Zelda zb?