Der “Nintendo Switch”-Thread III

• Sie bringen es :smiley:

Bis jetzt sieht das quasi eins zu sein wie das gleiche Spiel aus, nur halt neue Pokemon und neue Umgebungen. Und ein bisschen dieser Online-Sharing Kram…

Haha es stimmt wirklich :smiley:

Pokemon Breath of the Wild :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Bock, aber die Technik überzeugt mich noch nicht ganz. GF und Openworld weiß nicht wie das funktionieren soll.

1 „Gefällt mir“

Mit bestenfalls 10fps in 480p :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Arbeiten die bei Gamefreak noch mit Windows 98? Wie schlecht können Spiele heutzutage aussehen, für eine Firma die im Geld schwimmt.

Einzige Ausnahme ist Snap. Das sieht ganz in Ordnung aus.

2 „Gefällt mir“

Viel schlechter als der Youtube Stream wird es wohl nicht laufen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Youtube-Stream buffert ständig, Twitch Reaction-Streams haben die ganze Zeit diesen neuen lila Screen of Death. Quality Experience :joy:

Und da bricht die Premiere einfach mitten drin ab. Kannste dir halt echt nicht ausdenken.

Vor allem liegt das ganze ja nicht mal an Nintendo/Pokemon Company. Das ist ne Youtube Premiere, d.h. ist ein Video was schon auf dem Youtube Server ist was einfach nur live abgespielt wird.

Bei mir wurde die Premiere mit einer Verabschiedung beendet. Kanns am unterschiedlichen Knotenpunkt liegen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht in meinen Kopf rein, wie fast 4 Jahre nach Mario Odyssey ein neues Switch Spiel noch so aussehen kann (gilt besonders für die Diamant/Perl Remakes)

2 „Gefällt mir“

Lief bei mir super durch. Auf das Remake hab ich Bock. Is das die Zelda - Awakening engine?

Also es lag definitiv an Youtube selbst, war ja ne Premiere und kein Livestream. Denke also schon lag an dem Datencenter/Knoten an dem man dran war.

Aber wenn man mal in den livechat geschaut hat, hatten echt viele Leute Probleme.

ich bin nicht so ein großer Pokemon-Fan, aber die Pokemon Direct war besser als die Nintendo Direct und die State of Play zusammen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die werden sich denken, warum einen Euro mehr investieren als absolut notwendig. Es ist Pokémon und es wird sich auch so verkauft …

Da muss ich wohl mal zum Optiker oder wie haben eine unterschiedliche Pokemon direct gesehen.

Kk, weil hatte auch kein buffering oder so. Naja schade.

Nun, ähh … nein.

Ein Remake von nem Klassiker und ein neues angekündigt. Was hätte es den gebraucht um nicht zu meckern?

1 „Gefällt mir“

Bessere Grafik und mehr Ambition bei Snap. Aber an sich mecker ich gar nicht (bis auf den Aspekt der schlechten Technik), aber es war nur einfach nicht besser als die Nintendo Direct und die State of Play zusammen.

3 „Gefällt mir“

Odyssey ist evtl nicht der beste Maßstab mit seinen abgeschlossenen Leveln.

Aber ja auf einem Gerät auf dem zu Release schon BOTW lief, und auf das gute Teams sogar Titel wie Doom Eternal porten darf ein first Party Game nicht so aussehen.

Aber Pokemon kann halt machen was es will, die Verkaufszahlen von Schwert/Schild sollten wirklich die letze Illusion das sich da jemals was dran ändert genommen haben.

1 „Gefällt mir“