Ich glaube dann können wir aber davon ausgehen, dass wenn du es jetzt aktivieren würdest, dann würde
dein aktueller normaler Online Zugang wegfallen, egal wie lange der noch geht ob 1 Monat oder 3 Jahre
der PLUS Zugang würde mit der neuen Laufzeit beginnen komplett unabhängig von der vorigen Laufzeit
und weil für deinen Fall keine Variante vorgesehen ist, empfehlen dir den erst dein aktuelles Ding vollauszunutzen damit da nichts verschwendet wird.
Aber nicht so toll, sooo unwahrscheinlich ist dein Fall doch eigentlich nicht
aktuelle Konsolen emulieren find ich aber auch irgendwie schwierig. Wenn man den in ein paar Jahren wieder auspackt wenn alle die Switch 2 oder Switch 2 Pro Oled Deluxe in den Händen haben ist es nochmal was anderes
Ob man daraus wohl schließen kann das die Switch 2 Abwärtskompabilität vermarkten will
wundert mich das die jetzt am Ende des Lebenszyklus der Switch die Schritte einleiten und nicht vorher
Zu den Betroffenen gehört nun auch der wohl größte deutsche Nintendo-LetsPlayer Domtendo, der ebenfalls nahezu alle Switch-Spiele für 4K und 60 FPS emuliert. Nach Absprache mit Nintendo werden alle seine Parts zu „Echoes of Wisdom“ am Sonntag auf „privat“ gestellt.
Hab nie was von ihm gesehen und bin nicht im Bilde, was Switch-Emulation angeht, daher muss ich fragen: Weiß man, ob er die betroffenen Spiele gekauft hat?
Hat er zumindest öfters behauptet, ja. Er war auch einige Jahre Nintendo-Partner und bekam dadurch Spiele vorab, wurde zu Presse-Events eingeladen, etc. Als er dann anfing, für bessere Bildqualität von Switch-Spielen Emulatoren zu verwenden und Mods von BotW zu letsplayen wurde die Partnerschaft beendet. Seither lässt er keine Gelegenheit in seinen Let’s Plays und vor allem auf Social Media aus, um über Nintendo vom Leder zu ziehen. Aus 'nem Fanboy wurde also quasi 'n CircleJerker. (;
Das sind dann aber auch diese Held der Steine Vibes.
Ich hasse die Firma, aber meine Videos drehen sich trotzdem zu 80% um sie, weil Klicks sind ja trotzdem toll
Passt zu meinen allgemeinen Eindrücken von ihm, ich konnte Domtendo nie ausstehen, schon, als ich das erste LP von ihm versucht hab, anzuschauen, alles was er sagt und wie er es sagt, macht mich mega aggressiv und ich will in einen Boxsack beißen. Um ihn tuts mir daher keineswegs leid. Aber auch bei jedem anderen würde ich in dem Fall komplett auf der Seite von Nintendo stehen. Grade, wenn es um aktuelle Spiele geht, wenn da jemand direkt oder indirekt „Werbung“ für Emulatoren macht, würde ich das als Unternehmen auch unterbinden.
Wenn es um historische Spiele geht, an die man inzwischen gar nicht mehr rankommt, sehe ich so ein striktes Vorgehen z.T. auch kritisch, aber in dem Fall…
Wir werden einen Test mit dem Namen Nintendo Switch Online: Playtest Program durchführen. Dieser Test bezieht sich auf eine neue Funktion von Nintendo Switch Online für Nintendo Switch™.
Für die Teilnahme an diesem Test suchen wir Nutzer, die über eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket verfügen.
Nutzer müssen eine exklusive Software auf ihre Nintendo Switch-Konsole herunterladen, um teilnehmen zu können.
Bitte lies dir die Bewerbungsrichtlinien unten durch, bevor du dich anmeldest.
Was meint ihr, welche neue Funktion da getestet werden kann?
Im selben Quelltext bittet Nintendo die Nutzer der Test-Software auch darum, nicht über diese mit anderen zu reden und kein Material davon zu veröffentlichen. Süß.
hab mich erfolgreich für den playtest registriert. mal schauen was es wird. hab mich schnell durch die details geklickt, damit ich auf jeden fall noch rein komme, hab nur noch was von nem 2.2gb download mitbekommen
hab anderswo auch gelesen, dass manche bereits nach sekunden nicht mehr reingekommen sind. war aber auch sportlich von nintendo dafür 5 tage anzusetzen xD