Wo hast du deinen aktuellen genutzten Mii eigentlich erstellt?
- Wii
- Wii U
- 3DS/2DS
- Switch
- Switch 2
- Habe keinen Mii
- Anders
Ich trage meine halt seit der Wii mit von System zu System
Wo hast du deinen aktuellen genutzten Mii eigentlich erstellt?
Ich trage meine halt seit der Wii mit von System zu System
Reicht nicht gedrückt halten?
Nope, kam nur beim bashen, bei der konsole wo ich testen konnte.
Wie konnte man die denn von der Wii auf die Switch übertragen? Weil ich das nicht herausgefunden habe, habe ich mir auf der Switch einen neuen erstellt.
Wii-WiiU-Switch
Ja das habe ich irgendwie auch nicht gecheckt. Oder einfach nicht danach gesucht.
Der ist meinem/ dem Profil hinterlegt. Und taucht überall auf, wo ich mich einlogge
man konnte die miis auf der wiimote speichern und damit auf ne wiiu übertragen und von da aus gings glaub ich über den account
taucht überall auf, wo ich mich einlogge
bisschen gruselig wenn man sich in seinem Bankkonto anmeldet und da von seinem Mii begrüßt wird
Ah ja, ich erinnere mich. Joa, da hatte ich keinen Bock drauf.
Schon. Er sieht dabei aber so niedlich aus
Hab hier gerade mal Pokemon angeworfen auf der Switch 2. Irgendwie wirkt das alles surreal.
Durch die flüssige Performance hat man jetzt viel mehr Aufmerksamkeit für die tote leere Landschaft
Hyrule Warriors ist auf der Switch 2 jetzt spielbar. Endlich 2-stellige frames
schön ist es aber leider immer noch nicht
Hab mir meine Verpackung angeschaut und da ist tatsächlich auch kein Hinweis, dass Mario Kart World dabei ist. Dann wurde meine wohl einmal vorher schon geöffnet, um den Code beizulegen.
Habt ihr irgendwelche Switch 1 Spiele die jetzt geiler sind auf der Switch2?
Gefühlt kann man ja jetzt alle Zeldas nochmal durchspielen Rückblickend liefen die allesamt bescheiden, inklusive SpinOffs.
Nur Cadence of Hyrule nicht, das lief supi
Die Ladezeiten bei Zelda BoTW und TotK (auch ohne Switch 2 Erweiterung) sowie bei Mario Kart 8 sind wesentlich kürzer.
Ich bin da ja nicht so epfindlich und hatte mit BotW und TotK schon seinerzeit viel spaß.
Princess Peach Showtime und die beiden Top-Down-Zeldas stehen aber noch auf der liste mal gespielt zu werden, und die profitieren vermutlich auch sehr.
Pokemon Karmesin. Holla. Endlich vernünftig übers Wasser reisen, und die Ladezeiten sind so verkürzt.
Alle Spiele, die von kürzeren Ladezeiten profitieren. Und alle nicht optimierten Indie-Games. Disco Elysium läuft z.B. flüssiger und lädt nicht ganz so lange. Ansonsten warte ich noch ab, da ich stark davon ausgehe, dass wir in den nächsten Monaten noch einige Patches bekommen werden.