Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Ja dachte mir schon dass ich nicht der erste mit der Idee bin :smiley: Aber die Aktion aus Österreich ist wirklich Late Night fähig

Das denken die Piefke oft dass ihre Gesetze europaweit gelten…

1 „Gefällt mir“

Ne, die John Otti Band ist eine, ich sag mal recht bescheidene und kuriose Musikerscheinung, die wohl ausschließlich auf FPÖ und FPÖ nahen Veranstaltungen auftritt. Zumindest ist das der Eindruck den man hat. Ekelhafte patriotischer und billiger Pathos.

1 „Gefällt mir“

Den meinte ich doch ^^

Nein das: :smiley:

Wird Zeit dass der Mist endlich komplett in der Öffentlichkeit verboten wird, oder zumindest wie in Süd Korea 100m rund um Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel.

Und bei nicht einhaltung bitte mindestens 100 Jahre Zuchthaus. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Achso hab ich falsch verstanden.
Ich dachte du meinst direkt den Strache, der ja auch diese biarren Rapsongs aufgenommen hat.

1 „Gefällt mir“

nee ich kenne doch strachelbärchen

Seufz.

Sorry, aber meine Gesundheit ist mir wichtiger als eure Sucht, da bin ich Egoist. :smiley:

Und jedem der bei Stationen raucht oder sogar im Windschutzhaus dem wünsch ich eine Gnackwatschen mit Schaufelbagger :smiley:

Btw hab ich das eigentlich richtig verstanden dass Deutschland Wochenlang Masken und Desinfektionszeug das für Österreich bestimmt war blockiert hat dass es nicht zu uns weitergeliefert wurde?

Ob kann ich nicht beurteilen, aber ja, Deutschland hatte einen Exportstop auf diese Teile.

Das ist die “europäische Solidarität” die Deutschland immer fordert.

1 „Gefällt mir“

Da kommt die grausige Fratze des deutschen Michels ans Tageslicht! :eddy:

Kannst du bitte Quellen nennen wo das her hast bevor das hier eskaliert.

Ganz einfach. Sogar die ZIB hat davon berichtet:
Die von Deutschland Anfang März verhängte Ausfuhrsperre für Schutzausrüstung nach Österreich ist heute zur Gänze aufgehoben worden.

1 „Gefällt mir“

Was eskaliert hier denn?

Und diverse Nachrichtenportale die letzten Tage, da hieß es dass D jetzt doch die Sachen freigibt.

:gunnar:

Mich überrascht seine Reaktion ehrlich gesagt, v.a das mit dem ideologisch aufgeladen.