Ja, und so unterstützt die Berichterstattung das eben. Aber dann kommen ja die Rassisten aus den Löchern und meckern wie krank die Welt geworden ist, dass man nichtmal mehr sich traut zu sagen, welcher "Kanacke "nun wieder die Verbrechen in unser unschuldiges Land gebracht haben
Oh sry, hab das Bild aber nicht den Text von dir gesehn
Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben
Hat nicht BIMAZ Kickl eine Dienstanweisung (oder ein gesetz erlassen) gegeben, dass die Nationalität immer genannt werden muss?
Hatte im Kopf dass das zurück genommen wurde vom Nachfolger.
Und selbst wenn ist dieser schmierige Smiley nicht notwendig…
Lag mehr an meinem Unvermögen ohne Brille lesen zu können
Naja … den smiley interpretiere ich eher als besserwisserischen nase hoch: „ey deppata! lies dir doch den artikel durch, dann brauchst ned so bled zu fragen“-smiley …
Also ganz im sinne des: „first of all austrians are very polite, and second, they dont mean it!“
Für mich wirkt er eher wie:
mach den Link auf und hol dir eine Tube Gleitgel, dann kannst du dir schön einen hobeln dass es kein Ösi war.
Möglich … auf mich wirkt es eher wie dieser smiley zum beispiel:
Ja wurde es am 2.1.2020 … per sofort? Vielleicht ist das noch nicht gültig.
Bei der recherche fiel mir auf, dass es in deutschland gerade eingeführt wird:
Am Ende müssten Journalisten entscheiden, wie sie mit den Informationen umgingen.
Das ist so dumm…
In MV nicht Deutschland gesamt
steht so auch nicht im artikel
@anon16191349 achtung: das war ein arroganter „lies den artikel“ smiley!
Zu spät, hab dir schon einen LKW voll Gänsefett bestellt.
Ja und das war ein: Dein Posting ist da nicht differenziert genug und bedarf dieser Anmerkung
Aber gut dass du das auch gemerkt hast und es reeditiert hast
Heast oida! Warum haut dea hund an smiley ans end von seina aussoge?
Alter Klassiker oder schon wieder?
Ka, wurde aber vorhin erst gepostet, könnte also neu sein.
wenn neu
Nö… ist Fake … wie so häufig bei Memes:
dass es sich bei dem angeblich mit einem Rechtschreibfehler versehenen Plakat der FPÖ-Tirol zum Thema Sozialwohnungen um kein Plakat der FPÖ, sondern um eine offenbar mit Schadensabsicht von FPÖ-Gegnern in Umlauf gesetzte Fake-Variante handelt.
https://www.mimikama.at/allgemein/die-sache-mit-den-sozialwohnungen-und-den-deutschkentnissen-sic/