Hat sich leider durchgesetzt der Begriff Super-GAU. Ist halt ziemlich übertrieben, aber nun mal die Norm
Solangs kein ultra größter anzunehmender Unfall ist bleib ich gelassen.
Kenne Super Gau nur als Begriff für eine unkontrollierte Kernschmelze.
Der wird doch heutzutage für alles verwendet, wenn es als ultra super mega hyper schlimm bezeichnet werden soll
Also bei Schnupfen aufwärts
Kickl war auf alle Fälle ein Super-GAU
Ftfy
Leider, ja… Quantensprung ebenso als Fehlbesetzung für große Fortschritte
Zum Glück hat Pokémon seinen Bildungsauftrag erfüllt und das mit den Lichtjahren beheben können
Vorhin hat mich beim Einkaufen eine ältere Dame vorgelassen die dann ein Gespräch angefangen hat:
Die spinnen doch alle mit ihren Hamster einkäufen wegen dem Corona Virus. Die Jungen brauchen eh keine Angst haben und wir alten haben unser Leben eh schon gelebt. Jetzt muss ich noch woanders hin schauen obs dort noch Mehl haben!
Die is ma sympathisch
Was hat Pokémon damit zu tun?
(nie gespielt )
In der ersten Generation gabs in der ersten Arena einen Trainer, der gemeint hat, dass man noch Lichtjahre bräuchte um den Arenaleiter zu besiegen, nur um dann am Ende des Kampfes draufzukommen, dass Lichtjahre nicht Zeit sondern Entfernungen misst.
Möge die Schlammschlacht beginnen!
erster Fall in Wien. Ihr werdet alle sterben! nicht wegen des Virus, sondern weil irgendwelche Deppen das ganze Klopapier aufkaufen
Bei meinem Hofer sind tatsächlich Nudeln und Dosenessen ausverkauft - WTF
Wars bei mir gestern auch, in 5 (!) Läden
Das heißt du wolltest selbst Nudeln bunkern?