Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Das ist einfach nur Krank.
Da gibt es vollkommen irre Vorgesetzte und die werden bei sowas dann nicht mal bestraft…
Die dürfen einfach weiter machen mit ihrem gestörten Verhalten und das im Jahre 2020…

Ich denke bei sowas immer gleich an den Film “Full Metal Jacket”.

1 „Gefällt mir“

Schon arg, das heißt jetzt erst mal Ferien bis Ostern. Zudem bin ich aufgrund der Veranstaltungsverbote vorerst so gut wie arbeitslos.

ich tippe mal ins blaue hinein, da ja sehr viele branchen betroffen sind… aber Sicherheitsunternehmen!? ^^ da bin ich nämlich und ja, alles abgesagt.

aber das geht sich bei mir noch finanziell irgendwie aus hoffe ich… bin halt noch studierender… meine seminare werden nur drunter leiden und es bleibt fraglich, wie da die beurteilung ablaufen soll…

@anon16191349 omg wow… zum glück musste ich nie zum herr(/bund)

So ich hole mir hier mal Österreichische Hilfe. XD

Einmal hier für den Rex abstimmen, danke :stuck_out_tongue:

Leider keine Stimme mehr über für Rex ^^

Kulturbanause :smiley:

Sorry das ich kein Patriot bin der alleine aufgrund der Nationalität wählt. :upside_down_face:

:beanfeels: der Herbert sitzt jetzt zuhause in seiner Pferdedecke eingewickelt und weint.

1 „Gefällt mir“

Heulbertl!

Nicht ganz. Ich arbeite als Veranstaltungstechniker. Solange das Verbot nur bis Anfang April dauert ists so gut wie kein Problem, sollte es aber Verlängert werden schauts für viele in der Branche düster aus.

Naja immerhin kann ich mich somit voll auf meine Bachelorarbeit konzentrieren.

1 „Gefällt mir“

Naja das nun veröffentlichte Polizeivideo zeigt ja einiges.

Ich muss zugeben ich erkenne nichts auf dem Video. Ich hab keine Ahnung wer da zu wem gehört.

Ich halte aber auch von der Antifa nichts. ^^

Ich halte von keiner Extremistenecke etwas. Im Endeffekt alles Nachläufer die zu viel Zeit für Blödsinn haben, aber zu wenig um sich ernsthaft mit den Themen zu beschäftigen. Oder nennen wir sie mal Fanatiker.

1 „Gefällt mir“

A er das mit den Verboten is echt interessant zurzeit. Vor allem weil viele Sparten betroffen sein könnten bzw. sind. Z.b is schon mal diebIHA in Salzburg abgesagt. Letztes WE durften dieb Italiener bei der IHA Graz nicht mitmachen.

Heute die Absage von der Stadt bekommen, dass das Nachwuchsturnier Ende des Monats, was auch einer der Haupteinnahmequellen meines Vereins ist (richten jedes Jahr ein Nachwuchsturnier mit insgesamt ca. 80 Mannschaften aus), nicht stattfinden darf. Uff. Drei Monate Vorbereitungszeit für die Katz’.

Das wird ein lustiger Start in die Frühjahrsaison (gingen als überlegene Herbstmeister bei den Frauen und Männern in die Winterpause und wären deren erste Heimspiele der Abschluss des Turniers gewesen).

In meiner Bubble war gestern schon Weltuntergangsstimmung bei Künstlern, Musikern, Kuratoren und Veranstaltern.
https://www.derstandard.at/story/2000115592860/kulturbranche-zwischen-verstaendnis-und-katastrophenstimmung

4 „Gefällt mir“

Einfach sagen dass sie ein Hotel sind, dann gibts eine Entschädigung. :upside_down_face:

„Die Wissenschaft weiß schon lange, dass öffentliche Reden von Strache den Drang auslösen, sich mehrmals aus Fremdscham ins Gesicht zu greifen, oder sich gleich mit der flachen Hand selbst ohnmächtig zu schlagen“

:grin:

4 „Gefällt mir“

So mal ehrlich:

die Hamburger feiern ihr 5. Community-Treffen - und wir bekommen nicht mal eines gebacken.

Also wann?

• Ostern
  • Mai/Juni
  • Ende Juni

0 Teilnehmer

Und wo?

• Wien - wo sonst
  • Salzburg und Umgebung
  • im schönen Tirol (Addearhearts Mum hat ein Haus)
  • sonstwo

0 Teilnehmer