Im Kurs Eskalationsprävention war der wohl am Klo
Kurz tritt morgen zurück?
Der ÖVP-Chef wird dabei den Menschen „Hoffnung und Optimismus“ zusprechen, wie es aus dem Kanzleramt heißt.
https://www.sn.at/politik/innenpolitik/kurz-kuendigt-zu-republiksjubilaeum-neues-kapitel-an-86742751
Die Überschrift klingt irgendwie wie eine Drohung.
Schnappen die NEOS auch langsam über oder was übersehe ich? Was geht ihn Ludwig das Burgenland an?
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3150806671617596&substory_index=0&id=580791221952500
Die Pinken sind wohl geschnappt über
Bischt a Tirola, bischt a Oasch!
Als wer aui net von oui unterscheiden kann, sollte sich in Tirol nicht ansaufen
Magenta ist so zum kotzen. Festnetz Internet ausgefallen, die alte UPC Nummer haben sie scheinbar abgedreht, auf der Homepage finde ich nur eine 0676 Nummer für Technische Fragen, verbindung wird sofort abgewürgt… Saubeidl gschissane! >.<
Magenta ist leider in den letzten Jahren immer mieser geworden und mit dem UPC Service kann mans echt nicht vergleichen. Ein Freund von mir hat ähnlich schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.
Und dabei war UPC schon verschrien dass sie einen beschissenen Kundenservice haben
Wobei ich Magenta sowieso hasse seit sie meinen Lehrbetrieb in den Konkurs getrieben haben (Niedermeyer).
Echt? Ich hab nur positives über UPC gehört.
Ne, der Kundenservice war teilweise eine Vollkatastrophe. Durfte mal mit denen Streiten weil sie meinten meine Internet Ausfälle liegen daran dass mein Ethernet Kabel länger als 1m ist.
Das ging über Monate, komischerweise ab dem Zeitpunkt als ihr tolles Wi-free kam. Erst als ich mit Kündigung gedroht hab haben sie es bei meinem Modem abgedreht und oh wunder, die Ausfälle waren weg…
Freund von mir hat bei denen im Callcenter ein paar Jahre gearbeitet, laut ihm ist dort die Order gewesen dass solange der Kunde nicht brüllt oder mit Kündigung droht dürfen sie keinen Milimeter nachgeben und darauf beharren das der Fehler beim Kunden liegt. Selbst wenn sie Wissen das er vermutlich eines der durchgerosteten Billig Modems von ihnen hat (kein Scherz, das war wirklich der Fall…).
Oarger Scheiß. Da versteh ich deine Antipathie.
Er bekommt Geld, weil er sichvollaufen lässt und dann besoffen eine Treppe runterstürzt? Sind wir schon die USA?
Wie gesagt, Magenta ist da noch viel schlimmer. Wenn die mir nicht einen Ordentlichen Rabatt auf meinen bestehenden VErtrag gegeben hätten damit ich nicht kündige hätte ich meine kündigung damals durchgezogen.
Aber warum Magenta zb noch beschissener ist:
UPC gab bei Internetausfällen Pro Tag eine Gutschrift, Magenta nur für ausgefallenen Werktag und nur wenn der Fehler über 24 Stunden besteht und die 24 STunden werden ab dem ersten mal wenn man anruft und den Ausfall meldet gerechnet. Sprich selbst wenn mein Nachbar anruft und ich zb erst einen Tag später, da ich das Internet zb nicht brauchte, bekomme ich einen Tag weniger Gutschrift als mein Nachbar.
Wenn das Internet nach 22 Uhr ausfällt (Da sperrt deren Callcenter zu) und man sie telefonisch nicht erreichen kann, zählt es auch erst 24 Stunden nachdem man am nächsten Tag angerufen hat, selbst wenn man belegen kann ab wann das Internet ausgefallen ist.
Interessant. Ich bin nämlich auch bei Magenta und als bei uns vor 1-2 Jahren mal das Internet sporadisch für ne Stunde oder so ausgefallen ist (allerdings über einem Zeitraum von ner Woche) haben sie uns die komplette Woche gutgeschrieben. Vl hab ich aber auch ne Nette/nen Netten (ich weiß es nimmer^^) im Callcenter erwischt.
Das kann sein, hab dann deswegen so viel Stunk gemacht und gesagt dass ich wegen nicht erbringung der vertraglkich zugesicherten Leistung kündigen werde, das sie meinen Vertrag um 5 Euro verbilligt haben.
Naja, so wie ich das sehe Haftung des Gastwirts und die Treppe (runter) hätte entweder abgeschlossen oder besser in Stand sein sollen. (Und ist er hoffentlich versichert, weil wenn Mitschuld des Gastes tut sich hoffentlich schwerer den Versicherungsfall abzulehnen … ).
Na besser als ein Stein am Schädel. Mein Problem, ich hab in dem Grätzl keine Alternative. A1 is ein gutes Stück teurer und schlechter angebunden. -.-