Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 https://dietagespresse.com/neue-regeln-magenta-laesst-nur-mehr-vier-personen-gleichzeitig-ins-internet/

3 „Gefällt mir“

Das sind doppelt so viele wie bisher :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja revolutionär!!! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Dafür darf man jetzt aus Dankbarkeit den 3-fachen Preis zahle :hugs:

1 „Gefällt mir“

Was ist die Wiener Linien Seite bitte für ein unnötiger Rotz. :smiley:

Am Sonntag Jahreskarten Abo abgeschlossen und Zeitgleich einen Account bei ihnen erstellt damit ich die Jahreskarte über die App herzeigen kann bei bedarf.

Am Montag die bestätigung bekommen dass das Abo freigeschalten ist und ich die App jetzt nutzen kann, App installiert wollte mich einloggen → Passwort falsch… :thinking:

Versuche mich bei der Website einzuloggen → Login (Email Adresse) und Passwort falsch :face_with_raised_eyebrow:

Passwort zurücksetzen ausgewählt → Dienstag immer noch keine Mail bekommen also nochmal Passwort zurücksetzen ausgewählt - > Heute immer noch keine Mail also nochmal Passwort zurück gesetzt Email zum Passwort zurücksetzen kommt an :partying_face:

Gebe ein neues Passwort ein → HTTP ERROR 500 :colinmcrage:

:beansweat: nimm doch keine Sonderzeichen beim Passwort, sonst schrottest du deren Server

Aus Sicherheitsgründen sind nur mehr folgende Passwörter erlaubt: Bezibär123, FußballSki1 und Passwort1

1 „Gefällt mir“

Es gibt genügend Firmen und Ämter die wirklich keine Sonderzeichen oder maximal 8 Zeichen erlauben :smiley:

Du hast das beste Passwort vergessen: 1234

das funktioniert leider nicht mehr, weil das schon zu viele Leute genommen haben und deshalb der Server immer abstürzt :frowning:

Dann nimm halt Kickl<3Pferdi

Das UEFI Passwort aller Kurs PC’s in der Firma in der ich mein Praktikum gemacht hab (AMS Kurs Vertragfirma) war Pa$$w0rt… :facepalm:

Und die meinten noch paar Tage vorher zu uns das sie nicht verstehen wieso die Kursteilnehmer ihnen ständig im UEFI sachen umstellen können. Als ich das den Admins gemeldet hab hat der IT Abteilungsleiter in der ZWeigstelle einen Mords Anschiss bekommen. :beanjoy:

:facepalm:

Die Abteilungsleiter waren beide deppen. Einer Uralt und hat vor gefühlt 20 Jahren aufgehört sich weiter zu bilden und der andere war dessen Arschkriecher mit 0 Ahnung.

Haben uns eine Kamera gegeben und wir sollten die Bilder auf den Server abspeichern (via USB Kabel, weil das Kartenlesegerät war im anderen Haus) da sie es nicht hinbekommen haben (:supa:). Ging bei uns auch nicht aber es kam eine Überspannungsmeldung wenn wir die Kamera mit dem PC verbunden haben und danach war der USB Anschluss tot. Haben wir ihnen gemeldet, glaubten sie uns nicht. Haben es an mehreren PC’s ausprobiert (bei denen es jeweils den USB Port gegrillt hat…) bis sie uns dann doch glaubten und einen Kartenleser aus dem nächsten Saturn geholt haben. :upside_down_face:

Haben wir auch den Admins gemeldet :grin:

Die haben so viel Mist gebaut, den wir jedes mal gemeldet haben, dass der andere PRakti und ich bei den Admins freie Hand hatten und immer die interessanten Aufgaben bekamen (und die neuen Passwörter im Gegensatz zu unseren Chefs). War ne tolle Zeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Leute, mit denen man sich auf der Arbeit gut stellen sollte: den Putzkräften und der IT. :grin:

2 „Gefällt mir“

Die verbotene Liebe :beansad:

@Addearheart vergiss die Sekretärin vom Chef nicht, schließlich die mächtigste Person im ganzen Laden

2 „Gefällt mir“

Wie uns die erste Strophe des alten Klassikers beweist:

bei der Sekretärin immer aufpassen, dass kann leicht nach hinten losgehen.

I glaub mei Schwein pfeift. Das der sich überhaupt noch in die Öffentlichkeit getraut…

Ich würd so lachen … und weinen … und kotzen, wenn er mehr Stimmen als die FPÖ kriegt.

Lol :smiley:

https://www.derstandard.at/story/2000117219754/bei-strache-gefundene-zettel-oevp-ikg-und-freimaurer-hinter-ibiza

2 „Gefällt mir“