Wobei, wenn jemand bei der Veranstaltung wusste, dass er oder sie das Virus hat oder damit rechnen hätte müssen, dass er das Virus hat und trotzdem an der Veranstaltung teilnahm. Das könnte dann sogar eine Körperverletzung nach dem StGB vorliegen …
und was wenn er die intention hatte den kurz anzustecken? machts das dann wieder gut
Die Fipsi owned die Grünen, what a time to be alive!
der Typ rechts hat recht. Gebt ihn einen Versorgungsposten bei der Raiffeisen
Direkt sich nach 2 Wochen umbenennen Ja gut eh, wer keinen Erfolg will.
Ganz ehrlich, auch wenn THC ne sagen wir mal nicht so praktische Abkürzung ist, aber ist immer noch ein Upgrade zu DAÖ, v.a weil der Name Strache (leider) immer noch ziehen wird. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Warum nicht: AfÖ - presented by HCS
Ich vermute, damit würde man in einen Rechtsstreit kommen, sehen sich ja die FPÖ und die AfD als Schwesternparteien.
Meeeeehr Konsuuuuuuuuum, dann können auch andere mehr konsuuuuumieren. Win Win oder gibts noch andere Dinge außer seine Sorge im Konsum zu ertränken.
In anderen Worten: Wer nicht konsumiert, ist ein Arschloch und gesellschaftlicher Abfall ! Pfui sage ich, pfui !!!
ich konsumiere gerade mein frühstück zählt das auch?
Ich hoffe es ist guter Konsum. Am besten aus Österreich, nein aus der eigenen Familie, nein von dir selbst gemacht.
puh ich ess lieber eier von hühner als meine eigenen bin ich jetzt mal ganz ehrlich
Du verdammter Egoist !! DENK DOCH MAL AN Österr- EI-ch
Ich finde es insgesamt gut das es diese Partei gibt. Warum? Weil dadurch sie Rechten Wähler gesplittet werden und nicht alle FPÖ wählen.
THS wird sicher nicht relevant groß werden. Der Name Strache zieht nur mehr die Extremste an.
Alles andere wäre schön sehr traurige, wenn ein Politiker nach so einem Skandal noch viele Stimmen bekommt.
Glaubst nicht, dass ein guter Teil der BlauwählerInnen heute eher türkis wählen?
Doch bestimmt.
Das Problem Türkis ist eine andere Baustelle. THC wird nur der FPÖ Stimmen weg nehmen.
Die Moderatoren Rechten wählen sicher eher Türkis oder FPÖ.
Da wirst du Recht haben. Ich glaub, dass sich die beiden Parteien ziemlich weh tun werden, bis eine der beiden zum BZÖ 2.0 wird, sprich irrelevant aber doch iwie da und niemand weiß eigentlich warum.