Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

jaja das gute alte THC schön alle stoner abgreifen bei der wahl

na Grün kann man nimma wählen :eddyclown:

Ich glaub mittlerweile dass es vermutlich bezüglich Corona keinen Unterschied gemacht hätte ob jetzt Grün oder Blau mim Ohrwaschlkaktus im Bett liegen…

Dem stimm ich zu

Also ehrlich gesagt will ich nicht wissen, wie Kickl und THC beim Coronaausbruch reagiert hätten. Und macht mir die Vorstellung Angst.

Aber Ischgl nun auch in einer der größten Printmedien des USA:

https://www.washingtonpost.com/world/europe/austria-coronavirus-alps-ischgl-ski-resort-investigation-lawsuit/2020/05/17/d54fa5fa-93bf-11ea-87a3-22d324235636_story.html

1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/61299260993/posts/10157279460335994/?sfnsn=mo

Wir sind scheinbar ein Entwicklungsland für die USA :smiley:

Sozialpolitisch ist das eher anders rum

*noch

Gib seiner Kurzlichkeit 10 Jahre. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn der 10 Jahre noch regiert, dann wander ich fix aus

1 „Gefällt mir“

Ach der kurze denkt sicher schon an seine wohlverdiente Pension :blush:

Die wär mur gestern lieber als morgen

1 „Gefällt mir“

Auf die hätte er nach seiner letzten Amtszeit schon Anrecht gehabt. Glaub nicht dass er die als Ziel hat.

Was das Ohrwaschl mit Schädel vor hat, wissen wir sowieso nicht, aber ich vermute nix gescheites.

Ich auch nicht. Meine Hoffnung ist dass er irgendwann mit einem nassen Fetzen aus dem Parlament gejagt wird…

Aktuell ist halt nix annähenrd wählbar was ihm Konkurrenz machen würde :man_shrugging:

Leider geben sich grad Inkompetenz und Grindigkeit die Hand im Parlament

1 „Gefällt mir“

Kollegen von mir, die in der Politik arbeiten, glauben ja, dass er maximal 2 Perioden macht und sich dann als EU-Präsident und -Heiland präsentieren möchte. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Supa ein Kurz als Leyenerbe :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich müsste er via misstrauens Votum wieder rausgeschmissen werden für das was er aufführt (Waserltal, Ischgl etc) und es müsste in der Übergangszeit ein Gesetz her dass niemand in der Regierung (oder besser Parlament) sitzen darf der via misstrauens Votum abgewählt wurde.

Keine Chance den Laien!

3 „Gefällt mir“