Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Damit ma nicht zu Kurz kommen

3 „Gefällt mir“

Erste Amtshandlung des Gottkaiser, eine Denkmal nach seinem Ebenbild erbauen:

3 „Gefällt mir“

Die ohren sind zu klein und der Arsch ist nicht im Gesicht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Politik in Österreich: Wir kuscheln gerade mit den Schwarzen/Türkisen, also dürfen wir nix gegen deren Politk sagen.

Ehrlich: Werde langsam zu einer Befürworterin von Rot/Blau - Hauptsache das Hauptproblem ist kurzzeitig.

2 „Gefällt mir“

Ich will sie zurück :frowning:

3 „Gefällt mir“

nicht nur du. Bester Kanzler Österreichs (und ja sie war eine Kanzlerin, aber davon haben wir nur eine gehabt. Und sie war besser als alles, was ich in meinem Leben erlebte).

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Endlich kein ständiges hick hack.

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt auch nicht so schwer :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Was traurig genug ist :smiley:

Elende Bananenrepublik. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, als sie Kanzlerin wurde, hat eine Beamtin unseren Dachverband einmal besucht. Das war der bisher einzige Besuch, dass mal wer unsere Arbeit wahrnimmt (und nicht einfach Förderungen ausschüttet oder kürzt).

War auch ein wirklich netter Besuch, die Dame vom Kanzleramt wollte halt wissen, was wir so machen und wie wir arbeiten und … alleine, dass uns wer wahrnimmt. Uns sagt (frei von aller Politik), ja, das ist gut, nein da könnte man anders arbeiten. Einfach gescheites Feedback gibt, Sachen ausspricht, sich Sachen anschaut.

Ich glaube, von diesem Besuch hat unsere Dachorganisation mehr gehabt als jede Förderung.

Aber war leider viel zu kurzzeitig … :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nein jetzt haben wir Kurze Zeiten

2 „Gefällt mir“

THC it is.

1 „Gefällt mir“

Fehler bzw. die eigene Patschertheit durch Urheberrechtsklagen zu unterbinden. Woher kennen wir das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

was habi verpassrt

Gestern war der Wiener gesundheitsrat Hacker beim Wolf

und er hat keine so klugen aussagen getroffen oder wie^^

Darum gehts in dem Tweet nicht und nein er hat eigentlich viel richtiges gesagt.