Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Gott-Kaiser. Letzte Warnung, nächstes mal kommst du auf den Scheiterhaufen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns auf den Titel „Weltraum Präsident Superstar Mc Hammergeil“ :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt immer noch der göttliche Bezug :stuck_out_tongue:

Godohrwaschlemperor

2 „Gefällt mir“

Eventuell hat man weniger Stress mit der Verfassung zu befürchten wenn man Gesetze nicht so hart formuliert.
Und nein Journalisten lesen sich Verordnungen nicht durch bevor sie hetzerische Artikel schreiben.

Lol

https://www.derstandard.at/story/2000117813912/kitzloch-bar-in-ischgl-war-moeglicherweise-ohne-gewerbeberechtigung

mit Gewerbeschein wär das nicht passiert :kappa:

was es gibt wirklch gastronomien die keine gewerbeberechtigung haben D: mach sachen das hät ich nie gedacht doch nicht in österreich

:face_vomiting:

Die Architekten haben halt an die Zukunft gedacht :wink: Alle anderen Gebäude in Wien werden in bald auch durch irgendwelche Glaspaläste ersetzt. Dadurch erhält die Stadt ein einzigartiges Aussehen das es nicht von anderen Städten wie Hefei, China oder Detroid, USA unterscheidet :kappa:

:poop:

Ich will nicht wissen wie heiß es in solchen Glaskanistern im Sommer wird sollte die Klima ausfallen :smiley:

Im Glaskanister ist ein Tropenhaus :nun: Und viele kleine Äffchen, die man nicht streicheln darf aber kann :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die anderen Häuser die du erwähnt hast.

Ok, jetzt bin ich mir nicht sicher ob du nicht doch die Bürohäuser meinst. :thinking:

du kannst auch in die Bürohäuser gehen und „die Äffchen streicheln“ :donnie:

1 „Gefällt mir“

Der Polizei sag ich dann du hast mich angestiftet :gunnar:

:beansweat: dann holen mich die „Äffchen“ und wollen mich „streicheln“

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse es, wenn das Forum die Verlinkung nicht gscheid anzeigt :angry:

fachmedizinische Begründung durch ein multi-medizinisches Board

:see_no_evil: steht das wirklich wortwörtlich so in der Verordnung? Ich bezweifle dass die auch definiert haben wie so ein multimedizinisches Brett aussieht :ugly:

Leider gibt es kein dt wort für Gremium :frowning: