Lust ja, aber ist mir zu Riskant aktuell.
Hoffe dass wir es nach dem ganzen Wahnsinn aber nachholen können.
Lust ja, aber ist mir zu Riskant aktuell.
Hoffe dass wir es nach dem ganzen Wahnsinn aber nachholen können.
Guck mal auf die Zahlen in Oberösterreich. In Tirol. In Ganu-Österreich.
Leider verständlich.
Sowas von!
Eben deswegen. Und da ich täglich meinen Großeltern im Alltag helfe ist es nicht nur für mich ein Risiko.
Wenigstens passt da jemand auf und schaut auf seine Verwandten und Bekannten
Oida, wie kommt man auf so je Scheiße!
Absolut widerlich!
Ich hoffe sie finden die person… Hätt ich geld über würd ich auch was aufs Kopfgeld drauf legen
Das klingt wie jemand, der auf halben Weg zum psychopathischen Serienmörder ist
Glaub der hat dem weg schon komplett hinter sich
Mir sind jetzt keine gehäuften verdächtigen Todesfälle in Graz bekannt, also ein bisschen ist diese Person davon noch entfernt. Aber nicht sehr weit.
Alle Saturn werden zu Media Markt. (War ja eh immer schon die gleiche Firma nur eben mit anderer Marke, jetzt verschwindet die Marke Saturn)
https://www.derstandard.at/story/2000118677261/mediamarkt-und-saturn-fusionieren-zu-mediamarkt
Das is ma wert^^
Kann er seinen Scheiß bei Telegram oder so raushauen wo es keiner sieht und wenig Kohle für gibt.
Hurra!
Und jetzt können die auf ihren Telegramstammtischen gut weiterjammern mit ihrem “Mimimimimi…die bösen Systemmedien, wir sind doch die eigentlichen Opfer hier, Opfer der Multikultiwahnsinnstoddemabendlandillusionsdemokratiegesellschaft…dassollnochfreiemeinungsäußerungsein?..sind die Chemtrails am Ende wieder schuld?”
Da fällt mir irgendwie Karl Popper ein, Keine ahnung warum:
"Weniger bekannt ist das Paradoxon der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“
Ist nicht schlecht. Vl wird dann auch diese autonome Antifa [w] gesperrt.
Na wenn das so ist.
Dank der gewissenhaften Polizeiarbeit wurde uns Österreichern wieder einmal gezeigt, dass doch alle Menschen vor den Gesetzt gleich sind. Danke