Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Er schwängert sich selbst :gunnar:

Das ist schon ein schwereres Kaliber (auch wenn die Strafe grundsätzlich gleich hoch wie bei Falschaussage ist). Dazu alles Tatbestände, wo Gerichte aus generalpräventiven Gründen gerne auch bei unbescholtenen Lebenslauf unbedingte Strafen aussprechen, da sie allesamt Delikte gegen (eine für die Demokratie und den Rechtsstaat unbedingt erforderliche) Rechtspflege darstellen. Und Berufsverbot für juristische Berufe nachziehen. :popcorn:

Hat da wer etwa die Strafrechtsvorlesungen geschwänzt? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

:beanwat: die wollen ihn doch nur anpatzen. Alle von den Roten unterwandert, die seit Jahrzehnten ganz Österreich unterjochen. Ganz? Nein, in einem kleinen Bergdorf im mödlinger Waldviertel hört eine volksnahe Partei, unter tatkräftiger Führung durch den unbezwingbar gutaussehenden Sebastian nicht auf Widerstand zu leisten gegen die Rotjustiz und ihre verbrecherischen Machenschaften.

Das wird die Mutti wieder sehr unglücklich machen.

1 „Gefällt mir“

Also ohne Scheiß, unter diesen Paragrafen werden und wurden schon kleinere Beamten, die mal im Strafregister aus Neugier ohne triftigen Grund wen nachsuchten, weil lustig, haha, ihren Job los.

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber das sind mittlerweile keine Anpatzungen mehr.

Und das ausgerechnet die Innsbrucker Staatsanwaltschaft von den Roten unterwandert wurde. Ja genau.

3 „Gefällt mir“

ich bin trotzdem gespannt auf die APA Meldung der ÖVP morgen :smiley:

heute gabs zumindest noch nichts

1 „Gefällt mir“

Pressekonferenz um 10.00 Uhr wegen den Anfeindungen der Opposition bei den Corona-Lockerungen?

Wksta ist eine Geheimorganisation der SPÖ unter Leitung von Silberstein und wird morgen per Sofort aufgelöst :kappa:

2 „Gefällt mir“

Razzia bei allen Staatsanwälten (gerade in Innsbruck)!

1 „Gefällt mir“

Alle austauschen. Loyalisten statt Juristen :nicenstein: Da wird auch gleich der Kickl wieder mit in die Regierung geholt

Wenn ich bedenke, dass ausgerechnet der Kickl (der mit Ibiza so gar nix am Hut hatte), der Grund war, dass die türkise Meute Neuwahlen vom Zaun brach … weiterer Treppenwitz der österreichischen Geschichte?

3 „Gefällt mir“

Ich würds dem Millimetternich 2.0 zutraun

die FPÖ war halt ein zu starker Koalitionspartner. Die Grünen sind da wesentlich pflegeleichter.

2 „Gefällt mir“

Aber sicher ned für Unternehmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Selbe Story bei Kurz. Wobei ich nicht sagen kann wer die größere Schlag mich Fresse hat :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum nicht in eine Reihe stellen und einmal so richtig schön durchziehen?

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Exakt so

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“