Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Soweit ich die ZIB verstanden hab, haben die eine ziemliche Vollmacht da sie im Namen des Präsidenten handeln. Bin allerdings keine Juristin wie @Addearheart

Sollte das Ministerium sich weigern, könnten sie das Bundesheer auffahren lassen …

Ist halt alles Neuland in Österreich - so deppad war noch keine Regierung.

(Also im Ernst, sofern Datenschutz etc. sichergestellt sind, können die sich alles angucken lassen, Hausdurchsuchungen durchführen, Beugehaft vornehmen, etc.)

das würd ich gerne sehen

(ganz unironisch)

also ehrlich, das ist seit Jahrzehnten der feuchte Traum jedes Jusstudenten, wenn er diese doofe Frage beantworten muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

image

VDB zu Pferde (eins der Kickl-Pferde) auf den Stufen zum Ministerium

1 „Gefällt mir“

Aus vor 20 Jahren:

Wiener Architektur begünstigt Mumifizierung einsamer Menschen…

https://www.youtube.com/watch?v=HdLtbTMUkKs

aber davon noch schön genüsslich eine rauchen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Zo sowas kann man nicht oft genug ihgittihgittihgitt sagen.

Kommt der Satz in dem Beitrag vor? Sehr hübsch.

Zumindest wird die bürgerliche Gründerzeitarchitektur als Grund für das Entstehen, der sogenannten „Stadtmumien“ angeführt, neben der Tatsache dass sie eben nicht vermisst werden und unbermerkt bleiben.

Hat scheinbar was mit dem Luftzug zu tun.

Ah ok danke.
Schade, dann muss ich mir was hübsches aus dem vorhandenen Material basteln - haha.

„Die Wiener Wohnungen sind für Stadtmumifizierungen geeignet“ kommt aber vor, auch hübsch…

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: ohhh kay

1 „Gefällt mir“

Und das geht sich zeitlich bestimmt aus dass die bis 15. Juni was finden ^^

Juli.
Wieso verwechseln das so viele?

Achja stimmt. Hab das Zeitgeschehen verloren.

wenn ich das richtig lese, muss es bis 15. vorliegen (Ende der „Beweisaufnahme“). Aufgrund der Dringlichkeit wurde im Auftrag festgehalten, dass nicht extra überprüft werden muss, ob entsprechende Email bereits einmal an den U-Ausschuss vorgelegt worden sind. Und ja, der Richter könnte sogar Organe des öffentlichen Sicherheitsdienst mitnehmen.

2 „Gefällt mir“

wie viele Farben hat die Corona Ampel? (ohne nachschauen)

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

die richtige Antwort lautet