dann macht es auch mehr Sinn, wenn jeder Bezirk die selbe Farbe hat
Dachte eigentlich die Ampel wäre seit Oktober/November wieder weg
Nein. Da gibts ja ein Gremium, das Entscheidungen von höchster Unwichtigkeit trifft. Das sind alles gut bezahlte Posten für Freunderl. Wieso sollte man so etwas abschaffen, nur weil es eh niemand beachtet?
Alleine, dass das eben notwendig ist, ist schon eine Farce.
Um Martin Kreutner, von der internationalen Antikorruptions-Akademie, frei zu zitieren: „Dieses Szenario sind wir in Verfassungsrecht nie wirklich durchgegangen, da unser Professor meinte, das ist SO unrealistisch, dass wir hier über Bürgerkriegsszenarien oder andere extreme Krisen reden.“
Gibts wenigstens euren Abstandselefanten noch?
Glaub der wird am 1.7. Eingeschläfert soweit ichs gelesen hab.
Vom Basti persönlich?
Ich gehe davon aus. Wird dann sein Bettvorleger
Quizfrage: Welcher Regierungspräsident fehlt?
Kein Quizfrage: Warum wundert es mich nicht?
Also wir ham aktuell einen Finanzminister, der weder nen eigenen Laptop hat noch eine E-Mail im Finanzministerium.
Oida, gehts noch?
Kann den Hawara mal endlich ausm Ministerium kicken?!
Doch, doch. Er hat beides. Seine Frau is nur mit Laptop, Server und Kind gerade spazieren.
Allein für die Geschichte hätten ihm alle Ämter entzogen gehört.
Exzessive Form des Luftballonsteigens. Die testen einfach wie weit sie gehen können. Leider viel zu weit für meinen Geschmack.
ER hat nichts. Die Frau den Laptop. Das Kind das Handy. Der Mitarbeiter den WLAN-Router. Der Kanzler sein Gewissen.
was ist eigentlich die Stellenbeschreibung von einem Finanzminister?
Sei Loyal zu Sepatzian Furz
Hört sich an wie wenn der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht. Ah sorry. Aber die Yacht habe ich meinem Hund geschenkt.