Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Gibt noch Kollross und Babler, sind zwar auch nur zwei Rädchen aber Herr ist nicht allein.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird sich wieder was ändern. Bis mai 2017 sagte man nach molterer/pröll/spindelegger/mitterlehner das gleiche über die ÖVP

Bitte kein “roter” Kurz, nicht noch mehr Personenkult

Ohne Kurz wäre es auch passiert. Hat die SPÖ wem in einer ähnlichen Situation wie Kurz der das Ruder radikal rumreißen könnte und die Macht übernehmen?

Leute die radikal genug denken, mehr als genug, Leute die den Apparat umwerfen könnten, viel weniger

Wird sich herausstellen. Unter Gusenbauer/Molterer war kurz auch noch nicht absehbar

Kreisky, sinowatz, vranitzky war doch das gleiche nur eben in spözeugs und mit spöthemen

Würd so lachen, wenn der Zirkowitsch aus der Versenkung wieder auftaucht. Die Intelligenz hätte er dazu

Richtig, machts dennoch nicht besser

Uff… naja. Da sind wir anderer meinung. Ich denke 90 % der mitglieder würden einen vranitzky 2.0 sofort mit handkuss nehmen und 100 % einen kreisky

Edit: vergiss es
Nur was bringen die Personen, wenn die Inhalte nicht funktionieren?

Siehe edit

Ufff … Veli Kavlak gibt der „die österreichische staatsbürgerschaft wird zu leichtfertig vergeben“-fraktion wieder futter:

Die Türkei hatte am 9. Oktober eine Militäroffensive gegen die Kurdenmiliz YPG in Nordsyrien begonnen. Am selben Tag twitterte Kavlak: “Es begann. Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir.”

https://www.derstandard.at/story/2000109913518/fpoe-chef-hofer-ueber-ex-teamspieler-kavlakdieser-herr-hat-in

Klassiker

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

9 jahre eingesperrt, die leute waren zwischen 18 und 25… “Sie sollen nicht gewusst haben, dass es andere menschen auf der welt gibt.”

???

1 „Gefällt mir“

Macht halt Sinn, wenn man auf das Ende der Zeit wartet :kappa:

so ein müllartikel ne… ist der von HEUTE, also dem “magazin”?

Na klar :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Haben die zu viel unstoppable kimmy Schmitz geschaut?