Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Ich hab nen Vorarlberger zock Kumpanen, ich versteh eure geheimsprache :stuck_out_tongue:

glaubst du das wirklich? :smiley:

True… aber die anderen wollen auch nix von uns wissen solang wir in vorarlberg bleiben :smiley:

und sobalds hinterm Berg hervorkommts, müssts euch halt integrieren :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leicht verunsichert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

War nicht letztens was mit Vorarlberg zur Schweiz oder so? :smile:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich fühl ich mich schon fast fremd dort :sweat_smile:

Ja aber das hat nix damit zu tun :stuck_out_tongue:

wenn man halt solche Nettigkeiten liest, muss man sich halt in der Hauptstadt daham fühlen :wink:

5 „Gefällt mir“

Also ich war Zauberflöte letztes Jahr zu Weihnachten in der Staatsoper und es war echt super inszeniert.

@P.erdy Sehe ich da richtig? Ein Hufflepuff Schal? :beanomg:

,Zauberflöte kann man ehnoch anschauen. :slight_smile: Ja ist es. Wieso? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weil dann ein Gryffindor dich grüßen kann. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

#realtalk

Gryffindors und Slytherin sind lame, alles dreht sich nur um sie :kappa:

Man trifft doch immer gerne Gleichgesinnte unter all den Mügeln hier :wink:. @Stryke89 die sind tatsächlich etwas zu Mainstream aber nam kann ja nichts dafür in welches Haus man eingeteilt wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mein Haus ist das der Stolzfüße! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Naja, danke HP wissen wir ja, dass man sich das Haus quasi aussuchen kann, man muss nur betteln :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn man kein Statist ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Ob die Kiddies in der französischen Magieschule ein sprechendes Barrett aufsetzen müssen :thinking:

Nein, sie müssen ein sprechendes Baguette essen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und dann? Entscheiden dann die Ausscheidungen über den Hausbeitritt oder entscheidet was das Baguette schreit beim hineinbeißen? :eddyclown: