Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Mal schaun ob ich morgen rauskomme :simonhahaa:

:shocked_rikon:

ist glaub ich tatsächlich die motivation von vielen.

nach der lehre werden die ja unisono von allen parteien abgeschobn und unternehmen suchen händeringend nach lehrlingen.

was hat der “staat” davon lehrlinge auszubilden und dann direkt nach lehrvertragsende abzuschieben?

Oh mann ey! Wieder so eine „unnötige“ förderung:

Das Land OÖ fördert Reparaturen für kaputte Handydisplays bis 100 Euro.

https://e-gov.ooe.gv.at/formserver/start.do?event=view&wfjs_enabled=false&generalid=us03reparaturbonus#

Bisschen Werbung mach, auf dass heuer mehr als 14 Reichsbürger teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

eDAeWY

1 „Gefällt mir“

Ist das dein malender Cousin? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das bin ich :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Würd dir mal raten dich zu rasieren, oder Vollbart :stuck_out_tongue_winking_eye:

:thinking:

dolf_ajk

Die Augenbrauen wirken irgendwie sehr feminin :joy:

Ich glaube du solltest mal die Klinge wechseln :stuck_out_tongue_winking_eye: das schaut ja aus

Ständig am raunzen :stuck_out_tongue:

Sudern :point_up:

1 „Gefällt mir“

Raunzen

Mimimi!

1 „Gefällt mir“

Seampan

Ist das der Salzburger Ausdruck für sudern?

Sempern ist glaub ich nicht salzburg spezifisch… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

na hört man hier kaum bis gar nicht.