Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

kennt man die in Deutschland? Sind jedenfalls lecker.

Was ist das?

Das was draufsteht: Kokosrollen. Stell dir Rumkugeln ohne Rum, dafür in Rollen vor. Kriegst beim Spar und sind echt lecker.


Die gibts glaub ich auch nicht in D, wenn ich mich nicht irr.

3 „Gefällt mir“

von was ernähren die sich eigentlich, in den gewissen Momenten, wenn man einfach Seelennahrung braucht? :cluelesseddy:

Von billigen Imitaten (Dickmanns) oder Unsäglichkeiten (Schnitzel in Tunke) und dazu das am künstlich schmeckende Gesöff, das es gibt (Müller Milch)

2 „Gefällt mir“

@anon67109168 wenn das Paket zu groß werden sollte - sponsore gerne, weil was die da oben alles nicht haben geht ja auf keine Kuhhaut.

2 „Gefällt mir“

Das sind ja Zustände wie in der dritten Welt :beanfeels: spendet jetzt bei Nachbar in Not

1 „Gefällt mir“

Das gehört auf alle Fälle groß auf das Paket :grin:

3 „Gefällt mir“

Das ist noch eine gute Idee.
Zotter Schoko ist ein bisschen teuer, vor allem weil es da so viel Stuff gibt, was lecker ist.
Und die Fürst Kugeln auch. Die kommen vielleicht ein anderes mal dran.
Hatte da eher an Hofbauer oder so gedacht. Die sind nicht schlecht.


Auer Baumstämme oder die Tortenecken würden noch gut passen :beangasm:

5 „Gefällt mir“

zumindest in D noch nie gesehen, aber in Ö auch nicht ^^

Ja ich hab es nur noch nie gesehen daher die Frage.

Tirol hat halt so exotisches zeug ist ja auch südländisch ^^

Jeder Wiener sollte die auch kennen. In meiner Kindheit habs die hier überall.

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Wienwahl:

Die Grünen lernen schnell vom Basti :ugly:

https://www.derstandard.at/story/2000114606567/hebein-ich-bin-ein-bisschen-empoerungsmuede

Türkis… Immer wenn man das liest könnte man meinen, dass ist iwie Wienerisch für Türken ^^ so leicht abwertend :confused:

Achtung vor den roten Türkis

Ähh, ok. Höre ich zum ersten mal. ^^

Edit:
Aber witzig da die SPÖ mit den Grauen Wölfen zusammen arbeitet um Türkischstämmige Wähler abzugreifdn. :smiley:

Ja ich hab es auch nie gehört oder gesehen, aber iwie traut man euch ja alles zu, aber statt Türkiis spricht man es halt Türk-is aus

Ich mag die so gar nicht.