Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Und trotzdem noch ein extremer Wert.

Leider

Naja da Basti is ja ein Fescher. Bestimmt auch son Grund. :smiley:

Basti und Philli werden bald wieder Deutschland und Österreich zusammen führen und zusammenführen !

Oh sorry, habe gerade nur ein paar feuchte Träume eines Münchners ausgeschrieben.


In den USA hättens die Person wohl erschossen

3 „Gefällt mir“

Flatulenz vor Polizeipräsenz bringt Turbulenz. (Oder so)

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was und wie es genau vorgefallen ist, aber die Erklärung der Polizei auf Twitter

„Der Angezeigte verhielt sich jedoch während der gesamten vorangegangenen Amtshandlung bereits provokant und unkooperativ. Er erhob sich leicht von der Parkbank, blickte die Beamten an und ließ offenbar in voller Absicht einen massiven Darmwind in unmittelbarer Nähe der Beamten ab. Und anfurzen lassen sich die Kollegen dann doch eher ungern."

liest sich irgendwie schräg. (Und wenn er das mit voller Absicht machte, versteh ich die Beamten ein wenig, aber 500 Euro :beansweat:).

Schräg is es auf alle Fälle :sweat_smile:

:see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Hach, dass erinnert mich an so einige Clubbesuche in Leipzig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mist, zu spät… wollte auch gerade posten haha

Den Kickl? :eddyclown:
…sry das war ne Beleidigung für die Käfer

Mal ganz ehrlich, wie schafft es jemand wie der Kickl überhaupt in höhere Positionen?
Ja ich weiß, meine Ansprüche an die Menschheit sind teilweise recht hoch…

Naja mit Freundlichkeit scheinbar nicht :sweat_smile:
Na, er bedient mMn einfach nur gleichzeitig die Stammtischbraunen und die Schwurbelleute. Dadurch wird er für seine Partei interessant. Und weil er sich gern als „harten Kerl“ aufspielt, kann man ihm auch die unliebsamen Aufgaben übergeben.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Loyalität und vor Allem das Wissen, was deine Chefs so im Urlaub machten.

3 „Gefällt mir“

Koksen, Nutten, Glücksspiel?
Das wusste ich schon vor Ibiza

2 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Wenn andere dir den Teppich auslegen, weil sie dir am Hosenbund dir Treppe nauf folgen wollen, dann hat man eben gewisse Macht.

Warum wird dann weiter gelockert? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Na ist schon Herbst ?