Der Österreicher Thread 2 (Teil 1)

Und schon wer die “Biographie” vom kurz gelesen?

Und schon wer sich heiße messer in die Augen gestochen?

halbe Hand heb
Immerhin seit 13 Jahren hier

2 „Gefällt mir“

Seit 13 jahren schon im forum? :beanwat:

natürlich. ihr habt das leider alle viel zu spät erst Entdeckt. :beansmirk:

Ja, ne, natürlich.

3 „Gefällt mir“

Da habe ich mich auch schon gefragt was das soll? Vor allem wo der Fehler liegt? Es kann ja keiner denken dass tatsächlich 5G flächendeckend vorhanden ist spätestens der Typ der das Bett Wetter Burstadt muss ja so Technik auf ihn sein (da sein Beruf twittern ist) um zu wissen dass 5G nicht flächendeckend vorhanden ist.

Oder wollten sie einfach sagen dass das ihr Vorhaben ist?

Ich denk mal, wer immer diesen Tweet verfasst hat, hat genau soviel Ahnung von 5G wie er es im Tweet verdeutlicht. “Du schreib mal was über 5G und wie toll das ist”.

4 „Gefällt mir“

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass im Social Media Team keiner weiß was 5G ist.

Wenn doch sollten wir die letzten 15 Jahre Schul/Universitätsbildung hinterfragen, dann älter als 35 ist im Social Media Team keiner

Du würdest staunen wie wenig selbst solche Leute über sowas Bescheid wissen …

3 „Gefällt mir“

Ich würde den Instant aus meinem Unternehmen rauswerfen.

P.s.: Sowas passiert häufig auf Twitter, selten jedoch bei einer Pressemeldung. Da wird nochmal kontrolliert und korrekturgelesen, oder ist das selektive Wahrnehmung von mir?

Kenne ein paar, die damit ihr Geld verdienen. Die sind linguistisch echt gut bewandert, aber Ahnung von Technik ist auch was anderes.

2 „Gefällt mir“

Ich kann dir nur so viel sagen. Alles was in den meisten öffentlichen Bereich mit Social Media zu tun hat, hat keine Ahnung davon. Denn die, die Ahnung davon haben, werden ganz wo anders eingesetzt, als mit der Öffentlichkeit zu twittern.

Und so wird’s in den meisten Parteien auch sein. Nehme ich mal an.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise lässt du sowas auch von einem, der sich damit auskennt, querlesen … Damit so ein Fail halt nicht passiert.

Sollte man zumindest…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Dann wars wohl der Gudenus. Immer wenn der von seinem Resort geredet hat wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dem unrealistischen Schwachsinn den er von sich gegeben hat.

Wenn sie es schon flächendeckend ausgebaut haben, wie wollen sie das dann im ländlichen Raum fortsetzten? :thinking: oder hat Kurz persönlich nur in seiner Wohnung die Fläche mit einem Teppich mit 5G Motiv abgedeckt…

3 „Gefällt mir“

Was haltet ihr eigentlich von diesem 5G?

Da gehen ja die Meinungen ja auch oft von einem Extrem ins Nächste. Ich selbst muss mich da mal einlesen, aber war noch kaum Zeit dazu.

Bei mir läuft 4G mit 4MBit, mal schaun … :confused:

Wenn ich dann in Wien endlich annehmbares Internet habe …