Es gibt News von Matthias Strolz’ Musikprojekt.
Vielleicht ist das das Regengebet.
Eine der schönsten oberösterreichdokus die es gibt.
Absolut, ich find die Idee so originell.
So simpel, wie clever, dieses Narrativ umzudrehen.
Vorallem zeigt der Film auch gut, was für ein eigenartig kolonialistischer Exotismus eigentlich noch in Dokus über irgendwelche Stämme in Afrika oder Lateinamerika mitschwingt, wenn irgendein weißer Reporter in Khakihosen, als erster Außenstehender beim gefährlichen Initiationsritus eines Indiostammes im brasilianischen Regenwald mitmachen darf.
„They are living still in the stone age and we’re honored to whitness a ritual, so very holy to them, that it has been kept a secret for at least 200 years.“
Die ÖVP lebt doch nur noch dank deren fake news, natürlich wollen die den Presserat weg haben
Der richtige meiner Meinung nach für den Posten!
Ich frag mich nur warum er auf der Schulter der alten Frau sitzt
Stimmt der Blickwinkel ist ned ideal
Loooooooool
Ich checks nicht
Die FPÖ Steiermark wollte sich einen Witz machen, bei der SPÖ beizutreten um bei der Befragung mitzumachen. Was sie vergessen haben, lt. Parteistatut der FPÖ sind die mit dem Gesuch aus ihrer Partei ausgetreten. Dass das Statut der SPÖ sie sowieso wegen ihrer Gesinnung nicht Beitreten läßt, ist was anderes. (Und da die Beitrittsansuchen alle an die zuständigen Orts- bzw. Bezirks- bzw. Grätzelsitarbeiter gehen, die die Leute kennen, kann Missbrauch einigermaßen verhindert werden. Besonders, wenn sie @[anderePartei].at als Email verwenden)
(und um gesagt zu haben: wenn sie aus kein Parteimitglied einer anderen Partei sind und sich zu den Idealen der Sozialdemokratie bekennen, können sie natürlich Mitglied werden)
Ich lieb meine steirer Genoss*innen
@godbrakka war zu erwarten, dass Kowall sich zurückzieht, wenn ein anderes Schwergewicht sich traut anzutreten. Und Babler ist sicher eine gute Lösung.
Ich geh auch davon aus, dass Babler Kowall zumindest in den erweiterten Kreis seines Teams aufnimmt, sofern das nicht eh schon längst geschehen ist.
Könnte es einen Grund haben, warum viele nun beitreten, weil sie Babler wählen wollen?
Der run war doch davor schon groß, zumindest habe ich das von mehreren SPÖ Accounts gelesen.
Aber ich hab damit jetzt wem den ich wählen kann.
Ja, aber die letzten Stunden/Tage hat es echt Fahrt aufgenommen. „Groß genug“ ist nicht mal ansatzweise, was gerade passiert.
Ah ok, wusste nicht dass es nochmal massiv mehr geworden ist.
Aber kann gut sein, lese von einigen die wegen ihm beigetreten sind.
Ich muss sagen: es fühlt sich toll an, wenn Leute ins Büro kommen und beitreten, weil wir endlich basisdemokratisch geworden sind. Danke Niko. Danke Andi.