Der Österreicher Thread 3

Kann man den Habschi dort nicht endlich ersetzen, würd wohl auch der Bundespartei gut tun.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem chinesischen Fluch stimmt wohl nicht :eyes:

Das ist ein TPerry Zitat aus… Interesting Times. Das Vorwort um genau zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, wäre aber vl passender es als Fluch vom Gegengewicht Kontinent zu benennen.

Habe jetzt schon von ein paar Personen mit chinesischen Wurzeln gehört dass sie das Recht übergriffig finden und irgendwo mal eine Recherche dazu gelesen dass es wohl nicht stimmt.

Okay, sollte nur ein Zitat aus dem Roman sein.

1 „Gefällt mir“

War auch nicht böse gemeint, ich hab den selbst gern verwendet bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde und dachte mir ich gebe die Info weiter. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Was für eine weinerliche, von Ego-Kränkung durchzogene, unreflektierte und selbstbeweihräuchernde Rede war das denn bitte.

Eh schon ein Mitglied meiner Partei, dem ich nicht wirklich attestiert hätte jemals ein sauberer Sozialdemokrat gewesen zu sein, bei dem was er sich alles so geleistet hat, aber diese Rede ist schon eine Peinlichkeit gewesen.

Baba und schau, dass da die Tür beim Rausgehen net ins Kreuz fällt, Georg.

3 „Gefällt mir“

Bin mal brutal:

Jagen - macht eh fast jeder hier. (Ist auch mehr wie der Schuss, dazu gehört auch wandern, gemeinsam quatschen, die Natur genießen).
Als Schütze possieren - „Jungs“ halt. Und wenn die Haarlinie halt zurückgeht, ist so ein Hut einfach modischer.
Benko treffen - die Welt ist groß, wer kann schon verhersagen, wo man wem trifft.
Sich dabei fotografieren lassen - kleines Erinnerungsstück ist ja immer gut, was kann in der digitalen Welt schon passieren, ist ja nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

geschenkt.

Das Leugnen, dass das ganze passiert ist (obwohl es das Foto gab).
Das die Jagd der Stiftung von Benkos Mutter gehörte - was halt nochmal für doofe Optik zeugt.

schiefe Optik.

Das das ganze am Tag vor der Wahl passierte. Wo alle anderen in der Bewegung noch bis Mitternacht sich herumtrieben und Freunde, Bekannte, Menschen ansprachen, um sie noch zur Wahl zu überzeugen. Und am nächsten Tag von 7 in der Früh bis die Wahl fertig wahr noch arbeiteten, damit die Wahl reibungslos ablaufen kann. Er war nicht mal da, um uns zu loben („bei den Gremien in Wien“), unser Landesgeschäftsführer musste das Ergebnis in Tirol kommentieren (gut, wir haben in Tirol gewonnen - vor allem in Innsbruck und den anderen Städten).

Dann kommt das auf. Und er entschuldigt sich nicht einmal öffentlich. Hat ja nix falsches gemacht. Gestern fiel ein gutes Wort: er tritt nicht mehr von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen - er tritt von Fritteuse zu Fritteuse. Und spürt gar nicht mehr den Schmerz.

Schade. Wo er Recht hat war, dass er wirklich als LH-Stv. verdammt gute Arbeit leistete (egal wie die Optik nach außen war). Als Trans*-Sprecherin verliere ich jemanden, der sich immer für unsere Sache einsetzte und ihm war es nie zu Schade, offen seinen Einsatz für die queere Community offen zu zeigen (Sellrain war genau genommen auch die erste Gemeinde außer Innsbruck, die während dem ganzen Pride-Monat die Regenbogenflagge hisste - als er noch Bürgermeister war).

Aber das Fass ist voll.

Ja aber das wussten wir dass der typ f*__d____* ist und nur von orf hochstilisiert wurde damit er was gegen die spö wien sagen kann. Bitte lassts ihn endlich gehen!!

Bitte hör auf mit sowas. Ich kenn ihn nicht nur persönlich. Er hat auch, was seine politische Arbeit betrifft (die leider keine Schlagzeilen verursachte) verdammt viel getan. Das waren oft vermeintliche Kleinigkeiten, die aber dafür sorgten, dass es ein besseres Leben für alle gab. Und der Teil seiner Pressekonferenz - ja. Das stimmt so. Nur hat es halt auch einiges anderes gegeben (dass er nicht einsah/reflektierte).

Wie gesagt. Das Fass war voll.

1 „Gefällt mir“

:beansmirk: :beer: Prost

:beanlurk:

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2024-11-14 um 23.09.01

1 „Gefällt mir“

warum muss mein nächstes Paket mit GLS verschickt werden?! der schmeißt die Sachen öfter in den Garten, wenn keiner rechtzeitig aufmacht (auch von den Nachbarn)…

Hab ich was verpasst oder dreht er jetzt völlig frei?

1000005578

Von außen betrachtet denkt er wohl, daß Problem unseres Tiroler Genossen war, dass er auf der Jagd war.

Nicht, dass es ein Waffenverbot gab. Nicht, wer mit auf dem Foto war. Nicht, wem die Jagd gehörte. Und die paar anderen Sachen…

4 „Gefällt mir“

Was für ein Clown. Solche Wichtigtuer gehen mir nur noch auf die Nerven.

3 „Gefällt mir“