Der Österreicher Thread

Cool, bin dann genau im EU-Schnitt :stuck_out_tongue:

Hier eine angemessene Kennzeichnung.

3 „Gefällt mir“

Zeit fürs Popcorn :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Achwas, morgen kommt die nächste Nebelaktion und alles ist vergessen. Wie immer…

Genauso wie das hier gefühlt jetzt schon keinen mehr interessiert:

1 „Gefällt mir“

Man muss den Herrn Zeit geben belastendes Material zu vernichten. Es gilt die Ungustlvermutung.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was ist los in diesem Land…?!
Allen scheints wurscht zu sein, das regt mich am meisten auf.

Nicht nur dich. Selbst die Medien die einiges aufdecken wie der Standard oder Falter bringen oft nur ein paar Tage Infos dazu und dann verschwindet alles in der versenkung…

@LadyWazabi
Ich hoffe soooooooooooo sehr dass das reicht die Regierung zu sprengen…

Ich mag deinen Optimismus. Aber wenn nichtmal die Sache beim BVT gereicht hat…

Auf das beste Hoffen mit dem schlimmsten rechnen. Einzig das hält die Rasierklinge von meinen Unterarmen fern. :simonhahaa:

Alter ich würd sterben vor Freude xD

Und Twitter geht so steil. Ich lache Tränen. Es ist so absurd!

1 „Gefällt mir“

Morgen schließt Kurz die Ost-West-Nord-Süd Route und alles ist vergessen. :simonugh:

Ich hoffe so sehr dass das Konsequenzen haben wird. Wenn das nicht ausreicht, dann werden wir die nie wieder los…

Meine FB Wall hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht, alles voll mit dem FPÖ Video und mittendrin, ganz einsam „What is your favorite Doctor doing right now??“ :relaxed:

1 „Gefällt mir“

würd auf fb schon als linksgrünversifft enttarnt xD

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll der Böhmermann was damit zutun haben… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Regierung wirds wohl ned sprengen aber für Strache und Gudenus gibts keine andere möglichkeit mehr als rücktritt

Ich bezweifle dass Strache gehen wird ohne die Regierung zu sprengen. Dazu ist er viel zu eitel.

Lustig wäre es wenn sich die FPÖ wieder spalten würde. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ne spaltung wäre toll ja :smiley:
Mal schaun wie lang sich Kurz Zeit lässt bis er was dazu sagt

Net mal mit der Eitelkeit würd ich sagen. Eher damit, dass die FPÖ ohne erm Tot is.
Warum glaubts ihr is auch da HC auf den EU-Wahlplakaten? Warum glaubts ihr, steht da Strache auf da EU-Wahlkampfliste überhaupt drauf, wenn auch am letzten Platz?

Ich war ja schon bei EU-Wahl Auszählungen dabei und kann euch sagen, dass viele Leute dort auch HC Strache draufschreiben OBWOHL da Vilimsky der „Chef“ is. Denn der durchschnittliche FPÖ Wähler kennt nur den Strache. Aber eine Stimme mit einem falschen Vorzug ist eine ungültige Stimme. Daher bedienen sie sich diesem Trick.

Und hier dasselbe. Die Koalition wäre, vermutlich, am Ende, denn es gäbe in der FPÖ niemanden mehr.

PS: Wobei. Na. Da Hofer is inzwischen stark genug aufgebaut. Der könnte übernehmen. Also wäre es vielleicht doch nicht das Ende. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Laut orf.at gibts morgen eine Pressekonferenz.