Der Österreicher Thread

Ich hoffe doch. Egal was man wählt aber ich halte das schon für sehr wichtig.

Mhm wichtig ist es sicherlich- finde meine Meinung aber zu unkompetent um zu wählen,
Auch ist es mir ziemlich egal wer die nächsten Jahre das seit 30 Jahren andauernde Amt der Prokrastination ausführt

Dann wähl die Partei bei der du das gefühl hast sie würde am ehesten etwas ändern. Ich werde ihn nicht wählen aber du könntest deine Stimme Pilz geben, er hat immer was getan und diverse sachen aufgedeckt und wäre sicher gut um den ganzen anderen Pappenheimern auf die Finger zu schauen.

ja, zum glück, ich hoffe das artet nicht so aus wie in der BP-wahl.

https://i.imgur.com/8AaXG36.gif

3 „Gefällt mir“

es war nur eine befürchtung, ich habe ja niemanden angeschrieben deshalb.

und solange es so bleibt, muss ich da nicht nähet eingehen :stuck_out_tongue:

Das heißt du stellst zum Spaß böswillige Behauptungen auf? :worried:

nein, ich stelle diese behauptung auf, weil ich damit konfrontiert wurde und fühle es auch so.

Wo? :confused:

im rl

Ach das war nur generell? Vielleicht mal dazuschreiben^^

Deswegen meidet man das rl ja auch. :eddy:

2 „Gefällt mir“

ja, wenn ich keinen post anspreche oder auf irgendwas bezug nehme, ist es generell oder nicht :eddy:

naja du hast das DIREKT nach einer längeren diskussion gepostet, da dachte ich es bezieht sich auf uns^^

indirekt, nur kleine anzeichen, was mich zu der assotion mit dem rl verbunden haben, aber ich schätze, die leute hier sind toleranter :slight_smile:

Und was wenn FPÖ auch Positionen hat die man als “Links” kategorisieren könnte?
Abgesehen davon bedienen sich die mitte-links angesiedelten Parteien auch oft gern der Tricks die normal die FPÖ benutzt um an Wähler zu kommen.

Das kannst dir sparen. Ich bin nicht dein Schnucki

1 „Gefällt mir“

Jetz muss ich mal fragen. Wohnt einer vvon euch im Namlostal?

kaum rückt die Wahl näher, wird die Stimmung hier gleich wieder angespannter… muss doch nicht sein :confused:

Allerdings.
Wir wissen doch eh alle was passieren wird. Da Basti machts, es kommt Schwarz-Blau II, wir drücken alle die Daumen, dass es nicht in Korruption und Wahnsinn ausartet wie Anfang der 0er-Jahre und dann solls halt so sein. Alle können sich wieder lieb haben.

Auch wenn ich mich wiederhole. Mir wäre selbst rot/blau lieber als irgendwas wo schwarz dabei ist…

1 „Gefällt mir“