Die letzten Tage gabs jeden Tag (+heute) Sonnenschein und 22 Grad
Oh…
Bekomme nur das Wetter hier in Tirol auf 2.000m Höhe mit, wird wieder mal Zeit dass ich runter komme ,
Unterm Tag max. 8° und in der Nacht teilweise bis runter auf 0
Ich sollte vl nach Tirol ziehen.
Klar wenn du es magst bis zum Lebensende als Ausländer (auch wenn du Österreicher bist) angesehen zu werden ist Tirol genau dein Ding
Ich hab mich immer schon gefragt warum Tiroler so rassistisch sind. War dort mal auf Urlaub mit Freunden und nachdem wir bestellt haben hat man immer wieder aus diversen Richtungen Scheiß Wiener gehört… -_-"
Ja ist vor allem im Dorf leider ziemlich “normal”
Auch welche von anderen Dörfern 20Km entfernt werden von manchen als “Feindbild” betrachtet,
Auch wenn es teilweise lustig gemeint ist wird es nicht von jedem als lustig aufgefasst.
Stammtischgerede halt
Grundsätzlich wars mir egal, ich kanns nur nicht nachvollziehen. Auch wenn ich über Tiroler geflucht hab als ich beim ORF im Callcenter gearbeitet hab, so hab ich nichts gegen sie oder sonst jemanden.
Hintalistigs Bergvoik mit a komischn Sproch hoid
Die Sprache war nicht das Problem, nur das oda hinter jedem Satz.
I hob an receiver oda
Eire koartn geht ned, oda
Die koartn is vakehrt drin oda
Immer, nach jedem Satz. Ich wusste nie ob das jetzt wirklich ne Frage ist oder nicht. >.<
Dialekte hingegen versteh ich meist recht schnell bzw gut.
Ist wohl noch nicht überall angekommen, dass diese Kleinkriege zwischen den Bundesländern, von vorgestern sind…
Ich denk mir bei sowas dann immer: “Man braucht halt auch Hirn um über so etwas zu stehen ;)”
Temperatur geht, aber bisschen bewölkter wäre fein
keine Ahnung, was die FLÖ sein soll, daher mal die Website angeschaut… nach Scrubs ist er wohl in die Politik gegangen:
Freie Liste Österreich. Wenn ich mich richtig erinnere sind das diejenigen die der FPÖ zu rechts waren.
Da ist die Rosenkranz auch mit dabei.
Wer hat 2 daumen und scheißt auf Ihr gelaber? Bob Kelso!
Vergleichst du gerade Kelso mit Nazis?
Wollte nur einen Bob Kelso Witz machen
Brauchst dich nicht gleich schwarz ärgern deswegen.
nicht schlecht
aber die Website sagt ja auch schon alles.
kenn ich nicht
der schaut ihm halt aber wirklich zum Verwechseln ähnlich