Der Österreicher Thread

Die hat mal für die FPÖ als Bundespräsidenting kandidiert.

1 „Gefällt mir“

ah danke, da erinner ich mich dunkel an was…
grad mal recherchiert:

mein Lieblingsteil des Artikels:

Die zehnfache Mutter ist überzeugte Antifeministin.

recht so, schön zuhause bleiben und werfen… scheinbar strebt sie das Mutterkreuz an, 1938 lässt grüßen.

1 „Gefällt mir“

Warte bis du den Rest ihrer Familie kennenlernst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab so das Gefühl, dieses Video könnte mich deprimieren :gunnar:

oh gott, jetzt weiß ich warum ich das permanent im rl mache - ich bin ein tiroler, gefangen in einem wiener körper :scream:

1 „Gefällt mir“

Come to us. Be one of us.

ok, jetzt hab ich angst, oda - VERDAMMT!

http://derstandard.at/2000065185048/Wollen-wir-schon-wieder-eine-Wahlwiederholung?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1506956831

2 „Gefällt mir“

Regen <3

3 „Gefällt mir“

Neil Patrick Harris verkleidet sich als Moderator der neuen Show „The Voice of Austria“ im Original „The voice“ :smiley:
Er redet am Anfang auch einen Satz Deutsch.^^

Finde ich lustig, dass sie ausgerechnet Österreich nehmen.

2 „Gefällt mir“

„Gewerkschaft der Imker kritisiert Verhüllungsverbot“

Wurde das schon gepostet? Ich finds zu gut :smile:

#Community Treffen Oktober

Wann möchte wer bzw. hat wer Zeit?

• Fr 06.10.
  • Sa 07.10.
  • So 08.10.
  • Fr 13.10.
  • Sa 14.10.
  • So 05.10.
  • Fr 20.10.
  • Sa 21.10.
  • So 22.10.
  • Do 26.10. - Feiertag
  • Fr 27.10.
  • Sa 28.10.
  • So 29.10.

0 Teilnehmer

Ohne die vorherigen Posts gelesen zu haben möchte ich hier mal was einwerfen :smiley:
Achtung Triggeralarm POLITIK
SUBJEKTIVE MEINUNG

Kennt wer die neue Werbung der FPÖ?

https://www.youtube.com/watch?v=mNTSWFnjt0A

Für mich sieht das so aus, wie wenn die FPÖ nicht Werbung für die FPÖ macht sondern gegen Kurz.
Das ist doch extrem „unreif“ und ich finde sowas sollte nicht Wahlwerbung sein.
Ich bin kein Kurz Anhänger, aber ich finde gegen jemanden Werbung zu machen, um dadurch mehr Stimmen zu ergattern ist ein bisschen „armselig“.

Für jeden der bisher von keiner Partei überzeugt wurde kann sich mal GILT! anschauen, ist was ganz anderes.

Für Diskussionen bin ich gerne bereit, obwohl ich dazusagen muss, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin.
Lg Motzi:)

Nur weil eine Partei zu allem “JA!” sagt ist sie nicht die beste Partei:)

Der Werbespot ist irgendwie richtige Fremdscham :hauke:

De würd i schon allein wegstm Düringer nie wählen.

Was hast du gegen ihn? Ich hab den nie wirklich verfolgt außerhalb von MA2412

I fand erm nie sympathisch. Außerdem, seit dem er so Anti-Staat und bissi Reichsbürger-mäßig unterwegs war (und deswegen eher in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht is) versucht er jetzt wieder Bekanntheit zu bekommen.

Und ja, dass unterstell ich ihm jetzt mal beinhart. Denn komisch, dass er sich wieder komplett zrückgewandelt hat vom totalen Anti mit Perlen im Bart zu am normalen Typen obwohl er immer betonte das wird er nie mehr werden.

das war so schrecklich :beanwat:

Ich war immer ein großer Fan von Düringer. Aber als er zunehmend politik verarbeitet hat wurd er (wie Dorfer schon lange vor ihm) uninteressant.
Und als ich ihn dann das erste mal mit Perlen im Bart gesehen hab wars dann komplett aus und ich konnt ihn nicht mehr ernst nehmen

1 „Gefällt mir“