Der Österreicher Thread

Die ÖVP hat in der Silberstein Sache ihre Finger im Spiel ghabt.
Heute is SMS Verkehr aufgetaucht. ^^

1 „Gefällt mir“

Muahahahahaha

Der Wahlkampf wird ja immer besser :grin:

Lange nicht mehr so gute Unterhaltung gehabt

Njo, ist es wirklich ne Überraschung, dass in der Regierung nur Lügner und Betrüger sitzen?

Ein bisschen Nihilismus kann ja nie schaden, aber diese Leute wollen eine Regierung bilden… :tired_face:

http://derstandard.at/2000065504181/Radler-als-Opfer-des-Burkaverbots?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

Irgendwie befürchte ich, dass es unter Kurz/Strache nur solche Änderungen geben wird die nicht zu Ende gedacht worden sind.

1 „Gefällt mir“

Oh. Und wie das zu Ende gedacht ist, mein Freund. Das ist es ja.

Weißt du was Soboktas nächster Wunschschritt is? Kameras mit Gesichtserkennung im öffentlichen Raum.
Zähl jetzt mal 1+1 zusammen.

2 „Gefällt mir“

Wegen einem Schal? What the fuck

Vll geht ja dieses Gesetz in die Geschichte ein als Anfang des Polizeistaats Österreich.

Aber warten wir mal ab.
Solche Probleme werden sich Häufen. Und dann wirds nicht ewig dauernd, landet das Gesetz vor dem VfGH. Und ob es dem standhält wage ich mal zu bezweifeln.

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/oesterreich-verpasst-wm-in-russland/11069906/34130?wkz=WXTNL1

:beanfeels:

Ist ja jetzt nix neues, dass Österreich nicht bei der WM dabei ist :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dafür machens dann unsere Mädls. De san super drauf. :herz:

1 „Gefällt mir“

Eure Cheerleader? :donnie:

Solche billigen Piefkewitze kommen nur deshalb, weil wir im Halbfinale der diesjährigen Frauem-EM waren und eure Ladies schon im Viertelfinale rausgeflogen sind. Also lass ich mich auf so ein Niveau nicht herab. ^^

Im Frauenfußball ist/war Deutschland aber auch mal gut :slight_smile:

Jo. Im Gegensatz zum Skifahren. Da warts ihr nämlich nie gut. xD

Ist auch immer das Totschlagargument: „Wir sind im Wintersport viel besser als ihr“. Jo, wen schert Wintersport? Ein Deutscher hat bislang als Einziger alle 4 Wettbewerbe der Vier-Schanzen-Tournee gewonnen :gunnar:

Aber mal im Ernst: Dieser ewige Konkurrenzkampf Deutschland-Österreich ist doch auch deppat. Jeder ist in seiner Sportart gut. Das euch der Wintersport am Meisten liegt, ist klar :slight_smile:

Das ist dann das typisch Deutsche Argument, wenn man merkt, es tut senen weh. :stuck_out_tongue:

is eh erst seit einem monat klar :smiley: