Der Österreicher Thread

Deutsche haben auch ein problem mit dem schicken kleinen wörtchen “eh”. Wenn was “eh geht” zum bleistift

Dany Fans… :rolling_eyes:

#TeamStark

1 „Gefällt mir“

Warum ist beim Burgenländer das Radio immer so laut aufgedreht? Weil da steht: „Volume“ :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:joy:

Das find ich beschreibts ganz gut. Von dem hab ich das mit eh, aber nach probieren festgestellt das es stimmt

ich bin nur ein Fan von starken, unabhängigen Frauen :wink:
generell mag ich House Stark genauso gern wie Daenerys.

Welch glorreiches Wortspiel.

Gibts eigl. auch große österreichische Youtuber?

andere sind wenigstens zeitweise klüger - im Gegensatz zur FPÖ.

1 „Gefällt mir“

A Kurzer Kernwitz geht doch immer, oder?

Wobei ich statt klüger, kerniger genommen hätte.

badum tss

1 „Gefällt mir“

macht eh keinen Unterschied, die typische FPÖ-Wählerschaft versteht Wortspiele sowieso nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

It’s funny, 'cause it’s true!

(Aber naja, wenn die höchste abgeschlossene Schulbildung die Unterstufe is, auch kein Wunder :eddyclown:)

wobei ich ja glaube, dass sich das Blauwählen mittlerweile eh schon ausgebreitet hat… leider ist es „gesellschaftsfähiger“ geworden, warum auch immer. Ausreden gibt’s ja scheinbar genug.

it’s sad, 'cause it’s true :confused:

ich würd sagen, weil rot und schwarz auch immer rechter werden; da is dann auch scho wurscht, zu was man sich bekennt

stimmt leider schon, dass die anderen Parteien auch immer rechter werden, was natürlich genauso wenig gutzuheißen ist. trotzdem ist die FPÖ einfach nochmal was Schlimmeres… allein schon wegen so Gestalten wie Strache und Hofer. die machen mir dann doch deutlich mehr Sorgen.
aber ich kenn mich bei den aktuellen Politikern nicht so wahnsinnig gut aus… vermutlich würden mir die sonst auch mehr zu denken geben :wink:

1 „Gefällt mir“

Da is ma amol beim Augenarzt und hat net Zeit. Schon explodiert der Thread wieder. xD

Anscheinend is der Glawischnig Rücktritt wohl hier angekommen. ^^

Weil ich zu faul bin, um die Myriarden an neuen Beiträgen zu durchforsten: Wurde hier schon über die Nachfolge von Glawischnig diskutiert bzw. spekuliert?

Bin sporadisch drübergangen. Offensichtlich ja. ^^

nope, wir haben hauptsächlich gespammt.
du hast also wenig Substanz verpasst :wink: