Der Österreicher Thread

Danke :wink:

Sollte er antreten hoffe ich sehr dass er sich in Wien ein blaues Auge holt.

http://mobil.derstandard.at/2000072693813/Strache-erwaegt-Kandidatur-bei-der-naechsten-Wiener-Wahl?utm_term=Autofeed&utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1516532764

letztens - warum auch immer - auch schon darüber nachgedacht und zum entschluss gekommen, dass es wahrscheinlich gudenus wird. aber auch nur, weil ich sonst fast keinen kenn.

Ich trau ihm zu dass er Gudenus in die Wahl schickt und sollte er gewinnen einfach statt Gudenus die Stelle antritt.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die fpö den nächsten bürgermeister stellt, geschweige denn die wahl gewinnt - da wird die spö vorher nach rechts rücken, womit ich nachm häupl-rücktritt sowieso rechne. beide kandidaten, ludwig und schieder, haben ja schon rechte signale ausgesandt (das is fix das falsche wort, mir fallt aber grad kein passenderes ein).

2 „Gefällt mir“

Wenn Wien fällt dann wars das sowieso mit Österreich…

2 „Gefällt mir“

Geht das als Vizekanzler? :confused:

Er kann nur eins von beiden sein. Aber das heißt nicht dass er nicht vl kandidiert und den posten nachher wem anderen gibt.

https://derstandard.at/2000072712961/Psychologe-Arbeitslose-haben-gefaelligst-zu-leiden?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook

1 „Gefällt mir“

Zugegeben. Ich musste lachen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Finden Menschen solche Artikel wirklich lustig?

Ja.

Unterschiedlich.

Mal mehr mal weniger. Der Artikel zum Hipster mit seiner Erdnuss Gin Suppe hat mich aber mehr angesprochen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Viele Artikel dort sind ja lustig, der Bergsteiger Artikel aber irgendwie … überhaupt nicht

3 „Gefällt mir“

Jo, wobei er natürlich nicht unrecht hat in seiner Kernaussage, der Weg dorthin war aber eher so unterer Durchschnitt.

Wenn dir mal ein deutscher Tourist Länge mal Breite erklärt, wie toll das war, als er mit dem Hubschrauber gerettet wurde, weil er sich bei einer Kreuzung am Berg (zwei Wege gingen bergab, einer bergauf) verstieg (er wollte bergauf und ging einen der Wege bergab) und er ein echtes Abenteuer erlebt hat, weil wir Österreicher sind ja verpflichtet dumme Touristen vom Berg mit dem Hubschrauber abzuholen - Ja, der Artikel ist wie die Piefke Saga, lustig weil mit einem Kern Wahrheit.

Endlich mal wichtige, anständige Untersuchungen

Und wie haben sie das gemerkt!

Januar 2017
Mann beim Kacken: SCHATZ, DAS KLOPAPIER IST ALLE!
Frau: WAS ICH HABE ERST LETZTE WOCHE EINES GEKAUFT!

Januar 2018
Mann beim Kacken: SCHATZ, DAS KLOPAPIER IST ALLE!
Frau: WAS, ICH HABE ERST GESTERN EINES GEKAUFT!

“Ich halte es ehrlich gesagt für ziemlich ausgeschlossen, dass es Ermittlungen gegen ihn gibt”. Das sagte über Udo Landbauer …

a) … der Vorsitzende der Germania zu Wiener Neustadt,

b) … der Anwalt von Udo Landbauer oder

c) … der Innenminister?

Die richtige Antwort ist c) und damit sind wir auch schon beim Problem. [premium]