Der Österreicher Thread

Suit-up Party in der Metal Bar. Das kann was werden :beanie:

Remember, remember the 12th of February.

Kennt ihr dieses Haus? :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ja, dort war ich schon mal. :coolgunnar:

Haben se dich net reinlassen? :kappa:

Mehr Fotos (von innen) kann ich gerne mal machen. Muss vll nur vorher mal fragen was ich Fotografieren darf. Nicht das ich dann meinen Vertrag breche wegen Geheimhaltung und so XD

RIKON! :rikon:

1 „Gefällt mir“

Hannes am Klo!

Timo hat bei der führung gesagt man darf alles fotografieren

Vielleicht ja interessant für den einen oder anderen:

1 „Gefällt mir“

Danke. Ist eigentlich interessant, erst zerstört FB die ganzen Blogs wegen zu geringer Reichtweite und bietet ihnen an, ihre Blogs doch auf FB zu führen, nur um nun die Blogger wieder von FB zu vertreiben (außer sie zahlen). Erklärt wenigstens, warum ich seine Kommentare seit einiger Zeit so selten auf FB sah.

1 „Gefällt mir“

das ist wohl der größte hohn seit … kA, aber es hätte mich auch gewundert, wenn man tatsächlich eine unabhängige kommission eingesetzt hätte

Ich hab mal eine PN Gruppe aufgemacht wo ich so über meine Erlebnisse bei Rocketbeans schreibe. Wer interessiert daran ist, kann diesen Beitrag liken und wird dann eingeladen.

P.S. Geheimnisse werden darin dennoch nicht ausgeplaudert :stuck_out_tongue:

Edit:
Ok ab jetzt bitte mich einfach per PN anschreiben. (Bekomme irgendwie keine Nofications mehr wenn das jemand liked.)

11 „Gefällt mir“

PN Gruppe?

btw in welchem kostüm steckst du?

Bin leider nicht dabei, musste heute vorher schon weg.^^
Hab aber heute eh schon sehr viele Witze von Krogi gehört :smiley:

Würde da auch gern mehr erfahren =D

Da die Versandkosten beim RBTV-Shop durch getshirts nach Österreich Wucher sind (9€), hätte ich da mal die Idee einer Sammelbestellung gehabt. Wer würde denn was kaufen wollen? Das ist nur mal eine “Fühler austrecken” ob es sich lohnen würde, eine Sammelbestellung zu machen

2 „Gefällt mir“

Für die Zukunft sicher interessant. Leider hab ich erst letzte Woche bestellt. :beansad: