Der Österreicher Thread

Ich hab erst jetzt im Happy day podcast die “neue Hymne für Österreich” von Roman gehört. Ich fand es so geil und witzig. Kurz vor der 100. Folge.

Naja als Popmusik würde ich das nicht gerade bezeichnen :wink:

Die wollen was?

Ein Kommentar aus dem Standard Forum:

Eine Ministerin für Soziales, die Sozialabbau voran treibt.
Eine Ministerin für Nachhaltigkeit, die für die Umwelt nichts übrig hat.
Einen Minister für Inneres, der es mit der Gewaltentrennung nicht so genau nimmt.
Einen Minister für Sport, der sich sehr bemüht für das Rauchen einsetzt.
Einen Bundeskanzler dem sowieso alles egal ist, solange er den Jüngsten Kanzler spielen kann.

Leider sowas von zutreffend.

3 „Gefällt mir“

Klar. Die Frau Ungesundheitsministerin will ja die Frist nicht einhalten die sie der AUVA aufgelegt hat (500 Mio einsparen bis ende des Jahres). Aber das sie damals Chefin dort werden wollt und nicht genommen wurde und bis Januar dagegen noch geklagt hat… das hat damit nichts zu tun.

2 „Gefällt mir“

Falls heute wer aus Wien Lust auf ne geile Party hat: Pump up the Jam im Escape.

90er&2000er Musik. Viele böse schwarze Menschen zu Barbie Girl singen und tanzen zu sehen ist schon ganz geil :nicenstein:

Der “Rauch” ist schön Nebel, da unten ist Nichtraucher!

3 „Gefällt mir“

Und so ist der erste Schritt zur Übernahme von RBTV nach Österreich getan :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Telekom Austria mit T-Mobile Austria verwechseln. Das können nur Deutsche :facepalm:

Erster Satz: “Die österreichische Tochter der Deutschen Telekom, Telekom Österreich”

Die Gamestar wird langsam zur Heute

3 „Gefällt mir“

Gamestar war doch schon immer Schund? :confused:

Naja, die Plus Artikel sind echt wahnsinnig gut, da hat man immer locker 15 min pro Artikel in den Öffis zu lesen. Und die Gaming-News kommen auch meistens relativ schnell. Aber seit dem Eigentümerwechsel merkt man echt, dass sich auf Clickbait und schnelle klicks fokussiert wird.

Gamestar fand ich schon vor gefühlt 20 Jahren mist. :smiley:

Gibt es denn noch eine (deutsche) Telekom Tochter in AUT ^^

Ey, die hatten die meisten Cheats gesammelt zum anschauen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

T-mobile

Geh in den Keller und schäm dich!

Die News Redakteure haben nix mit der Redaktion zu tun. Die Artikel und Tests sind bei der Gamestar immer sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das?

Es gibt die Telekom Austria die eben was ganz eigenes ist.
Die Telekom Deutschland heißt genau deswegen bei uns “T-Mobile”.

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich wissen, als deutscher.
Konnte davor den Frust nicht verstehen.

Kommen bestimmt öfters noch so fragen, AUT könnte in einen halben Jahr nach dem Master meine Wahlheimat werden, also nicht wundern warum ich für euch sehr wahrscheinlich Kindergarten Fragen stelle.

LG

sie habens ja inzwischen geändert^^

effektiv wenn ich das richtig im kopf hab is die Telekom Austria einfach A1