Der Österreicher Thread

Ich kann frühestens mitte August die Karten kaufen, mal schauen ob dann noch was da ist. :sweat_smile:

Psssst bin auch pleite. xD

Philipp haut mir nur wenn ich nicht komme. :joy::joy::joy:

Ihr kennt euch? :confused:

Indirekt. Er streamt auf Twitch und bin halt fast immer da und bin auch Mod dort.

3 „Gefällt mir“

Ah ok :smiley:

Aber kann er dir dann die Karte nicht günstiger organisieren? :frowning:

Muss morgen schauen, soweit ich meine Termine richtig eingetragen habe, bin ich das WE in Wien und …

Ich bin fassungslos…

4 „Gefällt mir“

So a bleda Trampel :beanwat:

Lies dir lieber nicht die Kommentare zu dem Thema durch. Gibt einige die meinen das reicht völlig und ist noch viel zu viel…

1 „Gefällt mir“

Ja das ist halt der Unterschied zwischen Presse und Standard.

Bei beiden und auch beim ORF kamen solche Kommentare.

Ach ich liebe diese Populistische Politik, und dieses heruntertreten auf die Leute die noch weniger haben. Und auf dieses Land dass das für gut/nicht so schlimm heißt.
(NICHT)

Man kann über die katholische Kirche sagen, was man mag; aber ich finde unseren neuen Bischof :+1:.

(gerade heute hat mir mein Neffe erklärt, er hat im Kindergarten gelernt hat, dass der erste Mann (nicht Mensch) Gott war . . . )

1 „Gefällt mir“

Es besteht eine geringe Chance, dass der ESC nächstes Jahr wieder in Österreich ist.

Israel ist kann es sich eventuell nicht leisten und dann würden möglicherweise Zypern oder Österreich nachrutschen. Da Zypern jetzt auch nicht so mega reich ist, spricht das eher für Österreich. Wobei hier die Frage ist ob der ORF sich das nochmal Leisten will.^^

Ich hoffe es. Es war unglaublich, live in der Halle. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, geil da hätt’ ich Bock drauf. Muss ja nicht in Wien sein, so ein Bergvolk im Westen hätte ihn ja auch gern ausgetragen :wink: . Und wenn wir eines können, dann Events austragen.

(Dachte aber eher, dass Israel ihn nicht machen „will“, weil es zu politischen Wickeln (Türkei/Politik Israels/Authenzität der Siegerin/…) gekommen ist - bei Zypern ist es ja das gleiche Problem.)

klar wir haben ja das geld ^^

Ja, haben wir!

(zumindest wäre es werbetechnisch ein besser ausgegeben wie andere “Werbeprojekte”)

1 „Gefällt mir“

Nicht nur in der Mercer Studie (wo wir zum 9. Mal in Folge heuer) die lebenswerteste Stadt der Welt. Sondern auch beim Econimist. :herz:

1 „Gefällt mir“

:nun: