Der Österreicher Thread

:beanwat::beanwat::beanwat::beanwat::beanwat:

Oh Wunder! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ach deswegen dürfen Asylwerber keine Lehre mehr machen … der Bash kam ja gerade rechtzeitig … “Ein Schelm, der böses dabei denkt”

1 „Gefällt mir“

Kann man sicher auch mal verbinden, aber das waren mehr Forentreffen (zumindest hatte ich es so im Sinn). :smiley:

so wirklich viel tat sich in der Gruppe im letzten Jahr aber nicht oder?

Da hast du leider recht.

Ok damit mal was weiter geht:

Wann soll das nächster Treffen in Wien statt finden?

  • 6.10.
  • 7.10.
  • 13.10.
  • 14.10.
  • 20.10.
  • 21.10.
  • 27.10.
  • 28.10.
  • Ich habe kein Interesse

0 Teilnehmer

Ihr könnt die Abstimmung jederzeit anpassen, wenn ihr doch wo nicht könnt bzw könnt.

Ich kann für Oktober erst Ende September voten, wenn ich die Unianmeldungen durch hab …

Muss ich morgen in der Arbeit nachschauen, ob/wann ich Oktober in Wien bin. Wahrscheinlichsten ist 27./28. Oktober.

Ist kein Problem. Ist ja auch noch Zeit. :wink:

Was anderes: bin nächstes WE in Wien und am Samstag soll es ja dieses Live-Event mit Rob Boss geben. Auch wenn wir keine Karten mehr bekommen: wer Lust auf ein spontanes Treffen?

Lust ja gern, ob ich kann, werd ich erst frühestens mitte der Woche wissen

Nächstes we bin ich leider auf kurzurlaub :sweat_smile:

ich wäre bei nem treffen im oktober dabei außer ich hab prüfung müsste halt am besten nur im september schon festgelegt werden dann nehm ich mri den tag frei

nächste woche kann ich allerdings nicht muss arbeiten

Was für ein Spast, dass der mal bei den Grünen war…

Immerhin flog er aus ihrem Parlamentsklub (= Partei zahlt seine parlamentarischen Angestellten nicht mehr und auch bei ~ 8.750 € brutto werden Angestellte dann teuer [darum zahlen die meisten Parlamentssteuer an ihre Parteien]).

Finde es schön, wie nun einige behaupten, die Aussage hätte an ihre Religion angespielt (Gebete der Muslime war gedacht, nicht BJs), sprich sie war nicht frauenfeindlich, nur islamfeindlich (macht sie viel “besser”).

Bezeichnenderweise gibt es von unserem Bundeskanzler die einzige erwartete Antwort:

Ich denke der Dönmez hat sich diese Hintertür absichtlich offen gelassen, wissend, dass jeder normaldenkende Mensch darunter einen sexistischen Witz versteht.
So ein Schleimbeutel… :beanrage:

Spannender als jeder Krimi…

https://derstandard.at/jetzt/livebericht/2000086705069/tag-zwei-im-bvt-untersuchungsausschuss-mit-weiteren-bvt-beamten

2 „Gefällt mir“