Der Österreicher Thread

Kickl be like

das waren die Anderen. Er ist ein #Opfer der Eliten und der da Oben. :kappa:

2 „Gefällt mir“

5 Likes dass es genau so kommen wird…

1 „Gefällt mir“

Und wir wissen alle welche juristischen Konsequenzen folgen und wie viele Verantwortliche dafür im Hefen landen.

Spoiler

0

2 „Gefällt mir“

Karten gibt es soweit ich weiß noch. werd mir morgen meine holen :slight_smile:

hab das erst heute mitbekommen, aber WTF???

Kurz Reaktion darauf schon gelesen? Nicht seine Partei und auch kein Regierungsmitglied daher interessiert es ihn nicht. :supa:

2 „Gefällt mir“

Ohne Worte,

Hätte das nach den Wahljahren 2016/17 nicht gedacht, aber wann kommt die nächste Wahl noch mal?

Wenns nach Kurz geht, gar nicht mehr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

„ungeschickt“ heißt das heute :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

ja grad gelesen. so ein fester trottel…

2 „Gefällt mir“

Da hat sich der Herr Strache ungeschickt ausgedrückt. Herr Bösch ist Opfer einer Links-Grün-Faschistischen Gutmenschen-Hexenjagt der Systemmedien! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wann er die Zusammentrommeln lässt und ein paar VW Käfer mietet… Zutrauen würd ichs ihnen mittlerweile.

1 „Gefällt mir“

Weil es mir wieder auffällt, aber was haben die Effen gegen Gutmenschen … sind die alle böse?

Die Tagespresse hat das ja auch schon recht pointiert verwurschtelt.

5 „Gefällt mir“

Nein die haben einfach keine Ahnung vom “wahren Leben” Und die malen nur Luftschlösser.

So hab mir grad die Karte für Samstag gekauft. Also ich bin auf jedenfall dabei beim Live Podcast vom Philipp Jordan :slight_smile:

Krass Amazon.de schickt jetzt offenbar auch schon Pakete aus Italien nach Österreich.
Meine Xbox One S kommt aus Piacenza. (Der Artikel war ganz normal Verkauf und Versand von Amazon)

Sonst hat man ja eigentlich auf die jeweilige Länderseite gehen müssen um ein Paket z.B. aus Frankreich zu bekommen.

Das erklärt nun warum es nicht mit PRIME verschickt werden konnte und das Ding fast eine Woche braucht.

Hatte ich in den letzten Jahren schon hin und wieder mal.

Ach ok, dann ist es wohl nur für mich was neues. :smiley: