Der Österreicher Thread

Der Spruch kann einfach ein reflex gewesen sein, ka wie einem sowas sauer machen kann. ^^

grantig, nicht sauer! das ist ein Unterschied :beanwat:

Auch grantig kann ich nicht nachvollziehen. Da hätt ich nicht mal drauf reagiert. ^^

Aber ich hab den 5er hingehalten, sie schaut mich an und fragt trotzdem :eddy:

Wie gesagt kann ein reflex gewesen sein. Und selbst wenn nicht. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

du bist ein schlechter wiener :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Mein ganzer grant wird von der Regierung und Social Media kommentaren aufgebraucht. Da bleibt nix mehr fürs RL…

1 „Gefällt mir“

Das widerum interessiert mich genau 0, bei der Regierung kann man (außer wählen) eh nichts ändern und social media ist mir zu … naja :sweat_smile:

Aber für dich :sweat_smile:

https://scontent.fvie1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/fr/cp0/e15/q65/43669714_1094435597390572_5656894257261182976_n.png.jpg?_nc_cat=106&efg=eyJpIjoidCJ9&oh=85fc2eac96b6c8fddd44871eb90362c7&oe=5C4DF490

2 „Gefällt mir“

Der link funktioniert nicht

Grad gemerkt ^^

Jetzt aber

Das einzige was noch mehr nervt sind die FPÖ Wähler die alles schön reden.
Alles was die FPÖ nicht erfüllen kann liegt an der ÖVP. Die arme FPÖ kann ja gar nix dafür….

Mich regen die kommentare auf diebin einem atemzug sagen die Nichtraucher und Frauen Kampagne wäre grandios gescheitert aber die GIS Befragung ein riesiger Erfolg…

Das schlimme ist aber… So Falsch ist das gar nicht. Wenn ich etwas aus Erfahrung sagen kann, dann ist es, dass die ÖVP die größten Blockierer unserer Politlandschaft sind…

2 „Gefällt mir“

dafür sind sie seit 86 in der Regierung …

Aber das ist doch diese junge dynamische neue Bewegung, die jetzt alles anders machen wird als die da oben. :kappa:

In welchen Städten geht es bei euch so richtig ab, was die IT-Branche angeht?
Und welche Städte sind am schönsten?

Salzburg und Innsbruck finde ich beide recht schön. Und Kufstein ist halt für mich sehr praktisch als Startpunkt für Bergtouren. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also IT-mäßig fallen mir sofort Wien, Linz und Villach ein.
Wien als Hauptstadt hat halt viele HQs von IT Firmen, in Linz sind viele Forschungszweige für IT und in Villach ist die Infineon zuhause.

Nun und schönste Städte sind wohl Wien (was bei 9x in Folge als lebenswerteste Stadt der Welt logisch ist), Salzburg und Innsbruck. Graz geht auch noch. Aber da reden wir nur von den großen Landeshauptstädten bzw. der Bundeshauptstadt. Es gibt schon einige hidden gems würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Ok, danke schon mal.
Und allgemein irgendwelche Städte die grad so richtig im Aufschwung sind, auch was StartUps und sowas angeht?